habt ihr erfahrungen gemacht? was haltet ihr davon?
also ich habe wenig gute erfahrung mit den zeitarbeitsfirmen gehabt ,ich habe für eine firma gearbeitet und wurde leider nach dem 1 monat krank ich war mit lungenentzündung im bett und wurde darauf hin (ohne angaben von Gründen entlassen) Wie war das "Wer Krank ist ,ist Krank!!!! " Es ist eine frechheit, wie man mit uns umgehen darf.
Ganz davon abgesehen wie man bezahlt wird, ich bin für 6,20€ std. in die Firma gerannt das ich mir meine miete , Rechnungen , und Lebensmittel kaufen kann. Ich arbeite um zu überleben und nicht um zu leben!!!!!!!!
Zeitarbeit macht uns kaputt!!!!!!!!!!
-Niedriglöhne -keine gewisse Arbeit -wie lange Arbeite ich da???? Zeitarbeit macht uns kaputt
sklaverrei.zeitarbeitsfirmen die weniger als z.b 5euro zahlen finger weg.zeitarbeits gens gibt 4euro die std auch noch brutto,dann meinen die"seihen sie froh das sie arbeit haben"?????

Es gibt gute und schlechte Zeitarbeitsfirmen. Natürlich wollen diese Firmen auch Geld verdienen, daher erhalten Zeitarbeiter in der Regel niedrigere Löhne als Ihre Berufskollegen. Jeder der einen Job sucht, kann sich entscheiden, ob er zu den Bedingungen einer Zeitarbeitsfirma arbeiten will oder nicht. Diese Firmen müssen sich wie jeder Arbeitgeber an die gesetzlichen Grundlagen halten. Ich sehe jedoch für Zeitarbeiter eine gute Chance, über die Zeitarbeit sich in einem Unternehmen zu bewähren und so evtl. von der leihenden Firma später eine Festanstellung zu erhalten. Ich kenne persönlich mehrere Leute, die damit Erfolg hatten.
Hallo janegon, ich halte davon GARNICHT´s , derjenige der das Erfunden hat, gehört in den Knast :(
Gruß Albert