Frage von xXSecretariatXx, 29

was haltet ihr von Zeichenapps?

Hallo, ich würde gerne eure Meinung zum Thema Zeichenapps wissen. Was haltet ihr davon, würdet ihr damit "zeichnen"?

danke für eure schnelle Hilfe!

Antwort
von BlauerSitzsack, 18

Wo man so auf dem Bildschirms eines Tablets Bilder malen kann?

Nee, das ist mir zu fummelig, da zeichne ich lieber auf echtem Papiert.

Lg

Kommentar von xXSecretariatXx ,

Ja genau die mein ich.^^"

Danke sehr. :)

Antwort
von Healzlolrofl, 17

Auf dem iPad Pro mit Apple Pencil (beides im Besitz) zeichne ich sehr gerne.

Mit dem Finger... auf dem iPhone zB. Nein. Definitiv nicht.

Kommentar von xXSecretariatXx ,

Danke ^^

Antwort
von Caila, 5

Ich finde die nicht schlecht. Vorrausgesetzt es passt von der Größe. 

Der Bildschirm eines Handys oder ähnliche Größe finde ich zu klein als das es wirklich Spaß machen würde. 

Dann mehr die Größe eines IPad.  Für unterwegs sicher eine gute Sache.  Erstmal bequemer als mit Block und Stiften und zum Anderen auch Platzsparender und Papiersparend.

Also ideal für Jeden der gern herum kritzelt oder allgemein gern zeichnet. Auf Papier kann man dann Zuhause immer noch zeichnen.

Nur extra Zeichen-Tabletts würde ich mir nur holen wenn ich das wirklich ausgiebig als Hobby mache. Sonst lohnt sich die Investition nicht.

Bei Apps ist das aber in Ordnung.

Antwort
von Saragoza, 2

Antwort: "NICHTS" 
-(denn sie tragen dazu bei, die natürlichen Fähigkeiten zu verkümmern zu lassen, .)

Gibt es sonst  noch  Fragen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten