was haltet ihr von Zahnarztassistentinnen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das sind die, die dir den Sauger dermaßen in den Mundwinkel und auf die Zunge drücken, dass ich ihnen allesamt den Hals umdrehen könnte. Das passiert der Zahnärztin komischerweise nicht. Ich find das zwar immer schön, wenn ich die tolle professionelle Zahnreinigung bekomme aber frage mich dennoch, ob das wirklich so ein toller Job ist, verfaulte Zähne zu richten und sowas. Aber an sich wäre es ein Job, bei dem es nie an Nachfrage mangeln würde, das ist natürlich toll.

LG minimuc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prettybitch
15.06.2016, 08:45

es wird aus dem Grund so stark auf die Zunge gedrückt, damit sie nicht verletzt wird bei der Mundhygiene

0

Was soll man von denen halten? Sieh saugen und tupfen und helfen dem Zahnarzt.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prettybitch
14.06.2016, 18:34

ist das schlecht ? haha

0

Was ist eigentlich Sinn und Zweck dieser Frage?

Der Beruf der Zahnarzthelferin ist ein Beruf, wie jeder andere auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die bei meinem Zahnartzt sind immer übergewichtig, aber die meisten sind echt nett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haben immer gute Nerven . 🙃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beliebter Mädchenberuf -  ist ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prettybitch
14.06.2016, 18:34

nicht gerade begeistert 😐

0

die meissten die ich kenne sind wunderschön .... ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prettybitch
14.06.2016, 18:45

haha die Zahnärzte nehmen sich auch meist nur hübsche,müssen sie ja auch jeden Tag sehen 😂

0

Was möchtest Du wissen?