Frage von DaniGGa3, 34

Was haltet ihr von "Young Thug - Halftime"?

Mich interessiert vor allem die Meinung von den ganzen Oldschoolrap-Fans. ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SkinBlackaWhite, 17

Ich mag das Oldschool-Zeug mehr. Der Song ist aber durchaus gut.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Was findest du so gut daran? ^^

Kommentar von DaniGGa3 ,

Deine Antwort kann darüber entscheiden, ob du den Stern bekommst oder nicht. :D

Kommentar von SkinBlackaWhite ,

Sorry hatte das schon wieder verdrängt gibt so viele Rap-Fragen hier :D

Review:

Beat: 2 der Beat ist chillig und geht Richtung Trap kann man sich gut geben

Flow: 1,5 der Flow ist top. Passt gut auf den Beat 

Technik: 1,5 technisch sehr guter Rapper, Reime sind top

Text: 3 textlich reißt er sich inhaltlich kein Bein aus.

Dennoch finde ich das Oldschoolzeug besser, weil das einfach nen anderer Style war, den ich viel mehr "fühle" und Klassiker einfach was besonderes sind (siehe Nas, DMX, Tupac usw.) und selbst Rapper die noch aktuell sind kaum an ihr altes Zeug rankommen (bestes Beispiel The Game und 50 Cent)

Antwort
von einigekennmich, 19

Mega! Geh ich voll drauf ab....