Frage von Eleine, 115

Was haltet ihr von Yaoi Animes?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zombeygirl, 73

Also ich persönlich liebe yaoi! Es ist einfach so niedlich zu gucken...Aber jeder das seine! Nicht jeder muss es mögen <3 und mit Yaoi denk ich eher an Junjo romantica also normal Boys love und nicht boku no pico :p

Kommentar von Eleine ,

Seh ich genau so,hast du schon sekaiichi hatsukoi gesehen?Ist so ähnlich(mein Lieblingsyaoi)

Kommentar von Zombeygirl ,

Natürlich! Ist ja vom selben autor gemacht <3 

Kommentar von MonaLisa557 ,

Hybrit Child ist ebenfalls vom selben Autor. Also wer nicht gesehen bitte nachholen *Daumen hoch zeig*

Antwort
von ErzaScarlet31, 17

Jeder wie er oder sie will ^^ ich persönliche LIEBE Yaoi aber nicht sowas wie Boku no Pico oder ähnliches sondern mehr sowas wie Junjou Romantica oder Sekai-Ichi Hatsukoi *-* total klasse ~~ und ich Shippe auch viele Yaoi OTP aus 'normalen' Anime aber wie gesagt jeder wie er/sie will und mag ^-^

Antwort
von Kathi10503, 42

Ich glaube es kommt auf den Geschmack an, aber ich hab noch nie Yaoi geschaut.
Ich bin auch nicht alt genug dafür, aber ich will es später auch nicht schauen.
Mir gefallen "normale" Animes lieber, so mit Romance oder Fantasy;)

Antwort
von PinguinPingi007, 17

Kann jeder gucken was er möchte. Das ist mir egal. Darf halt nicht zu eklig sein.

Antwort
von kawaiiakiko, 33

Ich liebe Yaoi! So süß. :3

Antwort
von DoOoO, 28

Manchmal cute, manchmal zu pervers xD

Antwort
von Hannibunnyy, 65

Jeder wie er will!

Solange es ein süßer Romance-Anime ist und kein reiner Hxentai, gucke ich Yaois auch sehr gerne. Bestes Beispiel: Love Stage

Also wer den Anime gesehen hat, der kann danach nicht behaupten, Yaoi wäre immer schlecht! :D


Antwort
von TaigaAisaka, 29

Jedem was er mag, aber ich mag Yuri mehr ^^

Antwort
von icarenot, 60

Nicht gerade meins - kann nicht gerade viel mit einer Beziehung zwischen 2 Jungen/Männern anfangen - liegt aber wohl an meinem Geschlecht

LG

Kommentar von JohannesGolf ,

und was ist mit YURI?

Kommentar von icarenot ,

Ehrlich gesagt habe ich keinen Anime mit reinem Yuri-Fokus gesehen,  sondern nur in Comedy Anime als einseitige Liebe, wo es zur Unterhaltung als Running Gag dient. 

Als Running Gag mag ich einseitiges Yuri schon.  Sonst müsste ich mir einen reinen Yuri-Anime anschauen um mir meine Bildung zu bilden. 

Hättest du vielleicht da einen Vorschlag? 

Kommentar von Eleine ,

Mag jetzt vielleicht blöd klingen,aber was ist Yuri???

Kommentar von icarenot ,

Liebe zwischen Frauen ist Yuri

Kommentar von Eleine ,

Ah,verstehe.Ich kenn keinen.Liegt vielleicht daran,das ich ein Mädchen bin

Kommentar von OtakuMiep ,

Spontan fällt mir bei Yuri SakuraTrick und Aoi Hana ein. .^^

Kommentar von icarenot ,

Erstmal danke - wie ist Sakura Trick so?  Habe ich des öfteren gehört - den Namen davon

Antwort
von OtakuMiep, 17

Finde es ganz süß, wenn es kein h3ntai ist. :D

Aber .. Yuri ist und bleibt das bessere!! xD

Antwort
von JohannesGolf, 44

Jeder hat andere Geschmäcker.

Meinen trifft das nicht.

Antwort
von Lunayasa, 20

.     ▼ ̄>-―-< ̄▼
  Y             Y
 /\   /    ͡ ͡°  ͜ ʖ  ͡ ͡°   )
\  |  Yaoi is Love.
Yaoi is Life.

Antwort
von ItsMeHeichou, 42

Geil.

Antwort
von luluhase, 47

Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht... Mir ist fast schon diese Gefühle zwischen Mika und Yuu aus Owari no Seraph zu viel. Aber jeder wie er mag^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten