Frage von eyrehead2016, 316

Was haltet ihr von Wish?

Die Preise sind ja echt Spott billig und der Versand dauert lange. Lohnt es sich da was zu bestellen? Ich weiß, dass die Qualität nicht die beste sein wird.

Antwort
von Sheireen1990, 271

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe inzwischen mehrmals bei Wish die verschiedensten Sachen bestellt. Natürlich waren auch Sachen darunter, die qualitativ nicht gerade der Renner waren, aber dafür haben sie ja auch nur ein paar Euro gekostet. 

Ich habe aber auch schon Sahen bestellt, bei denen das Preis-Leistungsverhältnis mehr als optimal war. Meinen wasserdichten Lautsprecher für die Dusche möchte ich beispielsweise auf keinen Fall missen.

Antwort
von ninamann1, 277

Das Risiko eine Produktfälschung zu bekommen ist groß. Dann bekommst Du Post vom Zollamt und vermutlich auch von einem Anwalt 

Antwort
von Petra96, 250

Ich bestelle häufig dort und wenn man sich die Bewertungen und besonders die Fotos (!!!) der anderen User anschaut spart man viel Geld. Zwei Artikel sind bei mir allerdings nicht angekommen, hab mich kurz beim Support gemeldet und das Geld direkt zurück erstattet bekommen :) wenn man mit offenen Augen shoppt ist die App sehr zu empfehlen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community