gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

51 

Was haltet ihr von Windrädern?

gefragt von AbigailAbigail am 21.03.2007 um 12:39 Uhr

Diese liefern, nachweislich wenig und unzuverlässig, teuren Strom. Zudem verschandeln sie auf skandalöse Art die Landschaft.

Dank kräftiger Subventionen sind sie für die Betreiber aber eine äußerst lohnenswerte Sache.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Strom (2143)
Energie (1443)
Windkraft (32)