Frage von TerraLord, 95

Was haltet ihr von Windows 10,Gut oder Schlecht?

Antwort
von DoktorGeist, 29

Ich denke es ist für die einen ein "Muss" und für die anderen ein "Brauch ich nicht"

Ich selber gehöre zu denn Brauche ich nicht weil? Es nicht zum zocken sondern für so Firmen Computer gedacht ist weil es so wenige spiele für Window 10 gibt und die die es gibt nicht mal gescheit laufen ^^.

Antwort
von merkurus, 27

Warum sollte man sich freiwillig eine Wanze in den Pelz setzen.
Wo doch z.B. bei mir alles unter Windows 7 richtig läuft.

Antwort
von Lexa1, 35

Ich finde es gut, da keinerlei Probleme.

Antwort
von tDoni, 44

Das kommt bei mir nicht auf den Rechner! Sobald der Support von Win7 ausläuft, kommt Linux ins Haus.

Kommentar von DoktorGeist ,

Ich bleibe einfach komplett auf Windows 7

Antwort
von Ladiesmann, 50

Aufjedenfall besser als Windows 8, Windows 8 war der totale Reinfall. Windows 10 hat auch sehrrrr vielle Probleme deshalb Kauf dir stattdessen Mac OS

Kommentar von Myrmiron ,

Nur weil es einmal mit einer Frau nicht geklappt hat muss man doch nicht gleich schwul werden. ;)

Antwort
von MrShield, 58

Seeeehr viele Probleme gibt es damit. Von unerwarteten Abstürzen bis zu Programmen die einfach nicht funktionieren wollen..

Ich persönlich finde es nicht sonderlich gut.

Antwort
von Myrmiron, 38

100% Abfall.

Windows 10 ist eine Platform für Microsoft um die Daten der Nutzer zu sammeln und dann mit dem verkauf dieser Daten an zum Beispiel Werbefirmen das richtig dicke Geld zu kassieren.

Außerdem spielen die kaum getestete Updates auf die Computer der normalen Nutzer damit diese die Updates für die Firmen Betatesten können. Ein Ex Microsoftmitarbeiter hat in einem Interview selber gesagt, das mit jedem neuen Windows 10 Update eine Chance von 1% besteht, das dein gesamter PC schrottreif wird.

Selten von so abartigen Geschäftspraktiken gehört. Respekt Microsoft.

Kommentar von onomant ,

Du schon wieder mit deinen Verschwörungstheorien.

Windows 10 ist eine Platform für Microsoft um die Daten der Nutzer zu sammeln und dann mit dem verkauf dieser Daten an zum Beispiel Werbefirmen das richtig dicke Geld zu kassieren.

Mit ein paar Klicks kann man die Sammelwut abstellen, oder dazu einfach ein passendes Tool nutzen

Außerdem spielen die kaum getestete Updates auf die Computer der normalen Nutze 

Schon mal was vom Insider-Programm gehört.

Kommentar von Myrmiron ,

Ich sag mal so.

Wenn alles was ich sage 100% Mist ist, und Windows 10 in Wirklichkeit ein suport tolles Betriebssystem ist welches das Leben der Benutzer nur bereichert, wieso installiert Microsoft es dann auf allen PC ohne das die Benutzer eine expliziete Zustimmung gegeben haben?

Es gibt auch andere Software die das gleiche verhalten an den Tag legt. Diese Software wird auch Virus oder Malware genannt. Und genau das ist Windows 10 für mich. Malware. Entworfen um an mir so viel Geld wie möglich zu verdienen und nicht um mir das Leben leichter zu machen. Oder denkst du dass das Windows 10 Upgrade kostenlos ist weil Microsoft auf einmal unter die Wohltäter gegangen ist? Wenn ja dann beneide ich dich um deine Naivität.

Kommentar von onomant ,

Es ist genau anders herum: Du verstehst nicht warum Microsoft das Betriebssystem kostenlos verteilt. Und wie bei Verschwörungstheoretikern üblich, wird sich eine einfache Erklärung zurechtgebogen.

Na ja, aus Erfahrung weiß ich das man mit ihnen nicht vernünftig diskutieren kann, daher bin ich hier jetzt raus. Viel Spaß in deiner einfach gestrickten Welt.

Kommentar von Myrmiron ,

Sagte er und wählte den einfachen Weg.

Das nächste Mal vielleicht erst denken und dann tippen.

Antwort
von GenLeutnant, 16

Läuft ohne Probleme.

Antwort
von brummitga, 32

das gelbe vom Ei ist es noch nicht.

Antwort
von Geisterstunde, 44

Ich find's gut, 0 Probleme

Antwort
von Aemil, 40

Ich persönlich bin total überzeugt, um es kurz zu beschreiben ist Win 10 wie ein modernes Win7, aber nicht Tablet oder Smartphonemodern wie Win8 sondern eben wirklich auf DesktopPCs ausgelegt. 

Dass es die Systemsteuerung plötzlich zweimal gibt ist etwas merkwürdig, aber ansonsten läuft alles prima und ohne Probleme.

Antwort
von max230, 38

Verdammt kake .... Sorry wegen dem Ausdruck aber TUS NICHT ich z
B hatte nur Probleme damit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten