Frage von BeaBeautiful, 45

Was haltet ihr von Wimperntusche in die Schule?

Hallo liebe Community,

und zwar bin ich in der 8. Klasse und 14 Jahre alt (w). Ich wollte fragen, was ihr davon haltet, Wimperntusche zu benutzen oder welche Alternative ihr am besten findet (P.S.:** L**, wenn du mich mal wieder stalken solltest: meld dich an, dass ist die perfekte Frage für dich! :D)

Vielen Dank für eure Antworten (und am besten Teilnahme an der Umfrage)!

@BeaBeautiful

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von talisa3721, 6
Sonstiges

Ich finde persönlich benutze täglich wimperntusche. Ich finde es absolut in Ordnung,dennoch sollte man nicht zu viel Schminke benutzen. Viele Mädchen fangen sich einmal an zu schminken und hören danach nicht mehr auf, man sollte auch immer in der Lage sein stolz und selbstbewusst sein ungeschminktes ich zu zeigen !  Ich bevorzuge die Wimperntuschen von p2, die geben meinen Wimpern den Schwung den ich haben möchte. Hoffe ich konnte dir helfen💕 (Hab mich jzt angemeldet und kann dich besser stalken💗)  

Lg  deine talisa3721

Antwort
von Dummeranime0815, 22
Alternative1: Wimpernzange

Ich denke sowieso, dass 14 etwas früh ist (bin selber auch 14), aber wenn du dazu auch noch Lippenstift etc. draufhast siehst du sehr schnell wie eine aufgetakelte Tussi aus (find ich). Wenn du nur Wimperntusche (und eventuell sehr leicht) geschminkt bist, kann dass echt gut aussehen. Also kommt drauf an. Die Wimpernzange finde ich da ein sehr passendes Mittelmaß :D

Kommentar von BeaBeautiful ,

Vielen Dank für deine Antwort! Ich bin ebenfalls der Meinung, dass zu viel schnell zuuuu viel sein kann :) Ich schminke mich auch noch nicht also na ja... ich verhelfe nur zu hause hin und wieder mit der Wimpernzange, aber ansonsten mache ich nichts ;)

Kommentar von Dummeranime0815 ,

Dann denke ich, dass das eventuell echt gut aussehen könnte :)

Antwort
von MrsBottle, 17

Ich finde, dass es jeder machen soll der möchte. Wenn jemand keine Lust zu hat, dann soll man es einfach lassen bzw. warten. Ich persönlich schminke mich seit ich 13 bin. Liegt eventuell auch daran das ich in diesem Alter schon in der neunten Klasse war xd. Und ich finde jetzt nicht direkt das es für Wimperntusche eine direkte Alternative gibt :D

Antwort
von 1asil1, 15
Sonstiges

Also erstmal: Was willst du mit der Wimperntusche erreichen? Bzw wie willst du deine Wimpern haben? Klar kannst du Wimperntusche benutzen, aber nur mal zu deinen Alternativen: Eine Wimpernzange bringt dir Schwung in die Wimpern, aber dieser wird ohne Wimperntusche nicht lang halten..

Antwort
von sarahk67, 22

ich bin 14 und all meine freunde benutzen wimperntusche. also find ich es gaarnicht schlimm:)

Kommentar von BeaBeautiful ,

Vielen Dank für deine Antwort! Optimal wäre es, wenn du bei der Umfrage mitmachen könntest :)

Antwort
von Hannicat04, 4
Alternative1: Wimpernzange

😊 Hab dich lieb und stalke dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community