Frage von michiandi, 210

Was haltet ihr von Wetlook Glanz Jacken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wissensdurst84, Community-Experte für Amazon, 134

Gerade bei Frauen sind diese sehr auffallend.

http://www.amazon.de/Winterjacke-gl%C3%A4nzend-Mantel-Wetlook-Schwarz/dp/B0130Q5...

Diese ist doch geil oder nicht?

Kommentar von michiandi ,

immernoch? ja, stimmt, waren auch früher schon geil

Antwort
von michiandi, 126

beim heutigen schlechten Wetter sah ich viele Bergwanderer mit solchen Jacken rumlaufen, sie eignen sich auch gut dazu. Die Leute fühlten sich ganz wohl damit, so schlimm können diese Jacken doch nicht sein, sie sehen immer noch gut aus

Antwort
von Samy795, 152

Geschmäcker sind ja unterschiedlich, mein Fall ist das aber definitiv nicht...

Kommentar von michiandi ,

sie fallen inzwischen ganz schön auf, weil es davon immer weniger gibt