boriswulff am 09.07.2007 um 13:22 Uhr
Vielleicht sollte die Anzahl der gestellten Fragen doch reglementiert werden.
Z.B. nur noch eine Frage pro Stunde.

Ja, wäre voll dafür.
Trotzdem: beim Wettbewerb sind Bommi und Maenner noch nicht ganz so schnell: 12 bzw. 13 Fragen pro Stunde...
Wetten werden noch angenommen!

Nichts!! Hier wird sich schon genug über die GF-Regeln aufgeregt. Wo kommen wir denn hin wenn jetzt die User selbst anfangen immer neue Regeln aufzustellen.
Discoopa am 9. Juli 2007 13:34 1000 x DH!!!!!

Erfahrungsgemäss legt sich das doch nach einiger Zeit - warum also hier neue Regeln einführen?

Ja, wir Deutsche lieben Regeln. Kommt, laßt uns schnell noch ein paar aufstellen, bevor uns der Schäuble alle vorwegnimmt.

Dieser Spieltrieb, einfach drauflos zu fragen, gibt sich nach kurzer Zeit. Keine Regeln nötig.
Der angesprochene Contest ist ein wirklich blöder Vorschlag!
bommel65 am 9. Juli 2007 15:52 Sehe ich auch so...
Pro User eine, max. zwei Fragen/Std. Gute Sache.
solf1 am 9. Juli 2007 13:49 kannst die überzähligen ja beanstanden...
Das heb ich mir lieber für meine speziellen Freunde auf. ;-)

Wozu denn - lasst die Neuen doch fragen, bis die Tastaturen glühen... Lest die Fragen und wenn sie beantwortenswert sind, dann antwortet - wenn sie Euch nicht gefallen ignoriert sie oder gebt passende Kommentare ab und 'erzieht' die Newcomer zu anspruchsvollen Fragenden.....
solf1 am 9. Juli 2007 13:50 aber wirklich gute Fragen sind dann in 10 Min. auf Seite 3 !!!!
RolfHoegemann am 9. Juli 2007 14:04 Nun - dann muss man sich bis zu der Seite 3 'vorkämpfen' - aber das macht uns alten Hasen ja wohl keine Schwierigkeiten, oder? :-)
so wie deine frage auch schon mal da war, sind etliche fragen heute schon alte kamellen.
vielleicht sollten die fragesteller erst mal schauen, ob die themen schon mal verhandelt wurden.
bei neuen interessanten fragen kann jeder so viel stellen wie er will.
Discoopa am 9. Juli 2007 13:49 @xy Hey,noch mal vielen Dank für das tolle Essen.
gerne, hoffe du konntest dein gewicht halten und bist gut wieder im kalten hohen norden gelandet :o))

Hallo, ich bin erst knapp zwei Wochen dabei. Entscheidend für mich war, dass ich neutrale Meinungen für einige Fragen einholen will. Mir fällt auf, daß die Fragen ja nur so sprudeln, ebenso die Antworten. Finde ich toll! Woher nehmt Ihr die Zeit fast immer präsent zu sein? Ist wahrscheinlich schon eine Frage für sich?