wenn man sie sich selbst von blond auf weiss färbt. will einfach mal was anderes.
Meine werden später von selbst weiß bzw silbergrau, da brauche ich nur abzuwarten ;-)

Lasse es! Oder bist Du 70 Jahre oder älter?
25

blöd. Wenn man älter wird, dann werden die schon von alleine Grau oder Silber.
ja das is immer so ne haarige angelegenheit ne
aber es is nich jeder Gandalf der Weisse

cool wenn es zum Typ paßt, versuchs vorher mit einer Perücke

Da brauchst Du nichts machen.
Abwarten und Du bekommst sie noch früh genug.
Ich stehe drauf auf Frauen mit Naturhaar.

wunderschön!!! aber sehr schwer echt schön hinzukriegen! ich weiß wovon ich red-bin frisörin. und dann spätetens beim nächsten nachwuchs hasts selbe problem wieder. da musst wirklic brav alle 2 bis hööööchstens 3wochen nachblondieren dass schön bleiben. noch dazu gehts nicht bei jeden. kommt auf die ausgangsfarbe an , rotpigment im haar, wie mit was wie oft wurde das haar vorher schon behandelt, ... das gefärbte und naturhaar sind unterschiedlich zu behandeln und anzufärben... ich will dir die idee nicht vermiesen, aber davon abraten..is viel zu umständlich zeitaufwändig und du hast keine garantie auf positives ergebnis jedoch auf kaputtes haar! ausser deine haare sind ganz kurz-3bis4cm..dannnnnnnn schaut die gschicht anders aus. dann mach es!

Meinst du Platinblond? Sieht halt seeehr gekünstelt aus. Aber es soll Männer geben, die das heiß finden.
nein, ganz weiss. platinblond finde ich billig
Sofaschalter am 11. Oktober 2008 21:58 Naja, vielleicht bieten dir dann endlich Kinder einen Platz im Bus an. UM GOTTES WILLEN NEIN!!!

Auch weisse Haare können schön aussehen - kommt ja auch immer auf das Alter an !
ich bin 25
lass das mit den weißen haaren lieber erstmal,die kommen eh früh genung...wenn du was neues ausprobieren willst,dann nimm braun oder einfach was anderes..aber nicht weiß :P

Bleib bei Deiner Naturfarbe. Alles andere ist doch Unsinn.

Meinst Du jetzt so ein richtig leuchtendes Friedhofsblond?