meine mutter hat damit 20 kg abgenommen und dann auch bei denen gearbeited ein paar jahre, ich find das system gut das einzige was mich stört ist der preis den find ich übertrieben ansonsten inst der umgang mit der gesunden ernährung und der zuspruch der gruppe doch sehr hilfreich!

Ehrliche Antwort ? Verarschung . Das kann Mensch auch ohne WW .
sunnytime07 am 1. März 2009 21:15 Wahnsinn was der Verein an Kohle macht...und das Gerede hört sich irgentwann an, wie eine Sekte. Doch der Mensch ist unterschiedlich....manche brauchen das für ihr Feedback.
Igitta am 1. März 2009 21:16 Gleicher Meinung. DH
Ich bin doch nicht blöd.

Ganz ehrlich?
Das einzige was auf Dauer wirklich funktioniert! Wenn man es richtig umsetzt.
Madalena am 1. März 2009 21:13 genau
erfordert diszipliniertes essverhalten,dann klappt, dass die pfunde purzeln ohne zu hungern
also es bringt echt was, ´ne person aus meiner familie hat dadurch 17 kilo abgenommen, also auf dauer bringts 100%ig was

meine tochter hat sehr gute erfolge damit erzielt.....allerdings mit ner menge disziplin....wie bei anderen diäten eben auch

Kenne nur den Namen, erzähl mal wie die Diäten da funktionieren! :)
Igitta am 1. März 2009 21:20 Nur noch Punkte zählen und überteuerte Lebensmittel kaufen, da vergeht mir schon der Appetit. DH

Prima Geldbeschaffungsmaßnahme für die Anbieter. Das Geschäft mit der Dummheit war schon immer ertragreicher als Erdöl.
Echt gut, weil du eigentlich alles essen darfst, nur hal darauf achtest. Musst auf nichts verzichten, und solche Gerichte schmecken auch gut! Mir hat es geholfen. Mein Mann hat von diesem Verein gar nichts gehalten. Nachdem er aber gesehen hat, dass ich nicht gehungert habe, sondern eigentlich mehr als vorher gegessen habe, nur anders, und dabei noch abgenommen habe, ist er überzeugt. Man geht einfach bewusster mit dem Essen um, bestimmte Dinge wie Croissants verkneife ich mir aber (viel zu viel Fett) Ich finde es ok und halte mein Gewicht seit 1,5 Jahren.

am 2. März 2009 17:41 Hier findest du Erfahrungsberichte zur Weight Watchers Diät: http://www.abnehmen.net/diaeten/diaet-kategorien/abnehmen-der-gruppe/weight-watchers
Hm..also das kommt darauf an. Ich habe selbst schon nach dem WW-Prinzip abgenommen und es ist gut gelaufen, allerdings mußte ich einige Ungereimtheiten fest stellen und das ewige Punkte zählen ist nichts für mich, das macht einen irgendwann ganz kirre, man denkt nur noch in Punkte. Ausserdem kostet es einiges. Andererseits ist es gut, wenn man die Gruppendynamik braucht, das gibt halt und baut einen auf. Ich denke mal, das muß jeder für sich heraus finden, was er gerne möchtet. Vielen liegt es sehr gut und sie kommen ihr Leben lang damit prima zurecht. Es stellt sich nach einiger Zeit, selbst heraus, ob es was für einen persönlich ist. Allerdings ist es wie bei einer Diät, wenn man sich nicht mehr an die Punkte hält, nimmt man wieder zu, ich mache jetzt mein eigenes Ding und es funzt auch, sogar noch besser.
diese ehrnährungsumstellung klappt gut, wenn du dich daran hältst und diszipliniert isst. du mußt keine WW. Produkte kaufen die rezepte sind für normale Lebensmittel angegeben viel erfolg
also ich finde es auch gut weil mann kann damit abnehmen und auch halten mann muss ja nicht angemeldet sein mann kann sich die sachen ja besorgen und alleine zuhause abnehmen

Gar nichts. Nur Punkte zählen und überteuerte Lebensmittel essen!!! ;-(((