Frage von glitzerglamer, 59

Was haltet ihr von Walt Disney?

Antwort
von Cosy99, 27

Ich finde Walt Disney hat mit seinen großartigen Filmen etwas wahnsinnig tolles geschafft: Er hat Menschen berührt, begeistert, zum Lachen gebracht und zu Tränen gerührt.

Viele dieser Disney Filme sind für Alt und Jung und  neben einer fesselnden und tollen Geschichte, vermitteln sie wichtige Werte. Der Mann war meiner Meinung nach ein Visionär,  der etwas großes wollte und so passt auch der Satz von Disney "To make People happy" perfekt zu dem, was er gemacht hat.

Ich würde sage, er war ein großer Mann, der sicher in der Filmindustrie einen Meilenstein gelegt hat.

Antwort
von VladimirMakarow, 27

Früher Geile Filme,  die Klassiker arielle,  Schneewittchen,  disneys dinosaurier etc 

Jz nur noch Mainstream Müll nach dem Motto möglichst oft bumm und andere Explosionen dann ist der Film. Bestimmt toll 

Antwort
von maninmoi, 46

Er war ein Mensch der andere Unterhalten hat mit seinen Filmen.Fand ihn gut.

Antwort
von voegi123, 14

Die Person oder die Produktionsfirma?

Antwort
von Almuric, 26

Cleverer Geschäftsmann mit Phantasie und Visionen, die er tatsächlich umgesetzt hat.

Hut ab !

:-) 

Antwort
von Maimaier, 19

Hollywood-unterhaltung, immer Happy End, nicht so brutal wie Tom&Jerry.

Bei der "Naturdokus" "Lustige Welt der Tiere" oder "Weiße Wildnis" gab es einige Lügen. z.B. haben die bestimmt einfach das große Nest der Webervögel angezündet. Lemminge stürzen sich nicht zu Tode.

Antwort
von LizFlower, 33

paar gute filme sind dabei

Antwort
von Ursusmaritimus, 23

Er war ein guter Geschäftsmann, aber ein schlechter Arbeitgeber.....


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten