gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was haltet ihr von waldorf schulen?

gefragt von pingu am 11.10.2007 um 22:58 Uhr

Was haltet ihr von waldorf schulen? Ich war selber 10 jahre auf einer waldorf schule und hab dann auf ein gymnasium gewechselt um ein anderes ABI zu machen.

Jetzt interessiert mich was ihr von der waldorf schule haltet, welche vorurteile und eindrücke ihr durch die medien über die Anthroposophie mit bekommen habt oder ob ihr selber auf einer waldorf schule wart.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

waldorf (24)
waldorfschule (22)
anthroposophie (11)