stef1601 am 24.09.2009 um 8:34 Uhr
Sehe gerade eine Wahrsagerin auf Tele5 von Zukunftsblick TV. Mich würde interessieren was ihr davon haltet? Die Beratung ist kostenlos...kann man es wagen dort mal anzurufen?

Finde ich unverantwortlich so etwas im Fernsehen zu senden. Es gibt Menschen die daran glauben und sich durch solche Falschaussagen beeinflussen und in die Irre leiten lassen.
Selbst wenn es wirklich kostenlos ist, ist das noch zu teuer.
Einfach nur Humbug!
Das Einzige was die Dir sagen können ist, dass Du nach dem Anruf auf jeden Fall ärmer sein wirst ! ABZOCKE ! Finger weg.
stef1601 am 24. September 2009 08:38 wie kann man den ärmer werden, wenn die Beratung und der Anruf kostenlos ist?
Die erste Bartung ist kostenlos, aber zeitlich eingegrenzt. Da die Damen immer von Leuten mit Problemen aungerufen werden, können sie sicher sein, nach der Erstberatung einen neuen "Daueranrufer" angelockt zu haben.Danach wirds teuer. Die Leute bekommen dann noch mehr Probleme. Nämlich finanzielle. Ich finde das sehr fragwürdig. Es gibt Leute mit übersinnlichen Fähigkeiten und gerade die, nutzen die Verzweiflung solcher Menschen NICHT aus.
Die Beratung ist kostenlos? Und der Anruf?
Comedy pur! - Aber schlechte!
stef1601 am 24. September 2009 08:37 der auch, ist ne 0800 er Nummer und steht das es kostenlos ist

Ich lese auch aus Kaffeesätzen, dem Morgenstuhl, Gekröse aus Hühnern und würfele mit Knochen.... Funktioniert wunderbar und alle meine Kunden sind begeistert. Die Werbeeinnahmen sprudeln, eine 0900er-Telefonnummer kommt in Kürze und es stehen jeden Morgen genug Dumme auf, die mich anrufen. Ich habe sogar nen Fernsehsender gefunden, der den Humbug überträgt und so erreiche ich noch mehr Naivchen
marlylie am 24. September 2009 08:58 lach - und DH, lg

ist ziemlich eagl, ob es im tv, auf dem jahrmarkt oder sonstwo ist, es ist humbug! selbst wenn es kostenlos wäre, ist es reine zeitverschwendung!

geldmacherei... ruf da an dann bist deine kohle los...
stef1601 am 24. September 2009 08:37 ist doch kostenlos, sagen die zumindest und steht auch dort. Wie kann ich dann meine Kohle los sein?
AlexGay am 24. September 2009 08:37 Was kostet denn die Rufnummer? Wird ja wohl kaum eine 0800er sein, oder?
kikkerl am 24. September 2009 08:38 mach das... und nach paar monaten kriegst du die rechnung. eine alte dame von uns aus dem haus wurde so auch geld los.ausserdem kann man davon auch süchtig werden.
miki1512 am 24. September 2009 08:39 dann kannste ja auch gleich mich anrufen....skatspiel habe ich auch
stef1601 am 24. September 2009 08:43 AlexGay: ja aber ist halt kostenlos, ich will ja nicht anrufen, frage mich halt nur ob es Abzocke ist oder nicht.
AlexGay am 24. September 2009 08:46 Wie lange hast Du schon mal geschaut? Passiert da was? Die labert doch nur rum. Beratung? Wo? Und natürlich kannst Du davon ausgehen daß Du bei der Gratisberatung dann ein ernstes Problem genannt bekommst, das man mal ausführlicher besprechen sollte, dazu rufst du dann bitte eine andere Nummer an damit man sich mehr Zeit für dich nehmen kann ... und die Nummer wird richtig reinhauen.
stef1601 am 24. September 2009 08:49 das könnte sein :O)
kikkerl am 24. September 2009 08:50 eben... und dass ist dann die falle @Alex... DH!
AlexGay am 24. September 2009 08:55 Ist immer der gleiche Trick. Die haben auch nichts zu verschenken, die machen das nur um Geld zu verdienen.... das ist kein sozialer Verein der das aus Mitleid macht.
kikkerl am 24. September 2009 09:04 genau... doch viele lernen immer noch nichts draus.....

lasse die finger vom quatsch - ausser du willst unbedingt an sowas glauben... da wird dir viel unfug erzählt, der genauso wie die tageshoroskope in der zeitung irgendeinen blödsinn verzapfen, die so ziemlich auf jeden menschen übertragbar wären - wenn man sie denn glauben will. lg

Das sind alles nur Trickser um Dir das Geld aus der Tasche zu ziehen (über die Telefonrechnung)<-- meistens, ich weiß bei Dir nicht weil es eine 0800er ist. Die Tricks, die dabei benutzt werden sind entweder Händchenhalten, Solitär mit Tarotkarten oder Public Kristallkugelgucking. Natürlich weiß jader, dass das nicht stimmen kann. Kein Mensch kann die Zukunft vorhersagen. Deshalb verwendet die GDW (Genossenschaft der Wahrsager) Zeitreisemaschinen, mit denen sie, wenn die Kunden mal kurz nicht hinsehen, in die Zukunft reisen und einfach das gesehene wiedergeben. Das Gegenteil des Wahrsagers hingegen, der sogenannte Falschsager, verlässt sich nur auf sein Glück und hofft, dass er Recht hat. Diese Leute findet man dann später bei Einrichtungen wie "SMS Guru" oder für die Tageszeitung und Fernsehzeitungen als Horoskopschreiber. Eine Schwestereinrichtung ist die Meteorologie.
eltenjohn am 24. September 2009 08:43 du meinst Astrologie
majestic12 am 24. September 2009 08:51 Nein, Meteorologen!!! Wetter-Vorhersage bzw. Wetter-Wahrsager.

Das ist der größte Müll den ich je gesehen habe und wer darauf reinfällt hat kein Hirn.
Auch - wenn ich Dir die Warheit vorhersagen würde... - Du willst das doch garnicht wissen!
Langsam siechender Tod im Alterspflegeheim - wenn du den Autounfall der nahen Angehörigen in 3 Monaten überlebst...??
Das war kostenlos...
reine abzocke. Wenn du schon sowas machen möchtest such dir jemanden Seriösen. Einfach mal um höre. Manche sind echt gut.

ist mal eine andere art von comedie, aber glauben sollte man denen nicht
Ich halte viel davon. Bringen tun sie nichts. Helfen können sie nicht und kosten tun sie ohne Ende. Aber der Unterhaltungswert für die Zuschauer ist unbeschreiblich.

Ich weiß es nicht, und ich will es auch nicht wissen. Manche schwören darauf, aber guck Dir mal genau an, was die dort machen, wie sie allgemeine Dinge heraushören von den Anrufern etc. Immer die gleiche Masche. Ich kann Dir nur eins sagen, echte Wahrsagerei gibt es sehr selten, und es gibt eine sehr einfache Methode, die Echten zu erkennen: Die nehmen kein Geld. LG!
stef1601 am 24. September 2009 08:40 und dort nehmen sie kein Geld, der anruf ist ne 0800er Nummer ( also kostenlos) und die Beratung ist 30 min. (auch kostenlos)
Tier-Telepathinnen sind noch schlimmer...!
http://www.myvideo.de/watch/4622158/TierTelepathinKalkofes_Mattscheibe

da ich NICHT daran glaube, schau ich mir das gerne mal an, ist teilweise besser als Comedy und manchmal auch gut zum einschlafen. Im TV läuft ja zu 90% nur noch Schrott.