Frage von 281101, 115

Was haltet ihr von VW Tiguan? 🚗🚗🚗🚗?

. . .

Antwort
von FitJali37, 90

Ein recht gutes Auto. Aus Erfahrung kann man sagen dass der sehr wenig im Alltag und auf langen Strecken verbraucht. An der Materialwahl im Innenraum könnte man noch arbeiten. Aber für knappe 30.000 Euro kriegt man ein sehr zufriedenstellendes Paket. Der Innenraum ist komfortabel gestaltet und gut geeignet für lange Fahrten.
Als einziges Manko könnte man erwähnen, dass dieses Modell einwenig mehr Power unter der Haube haben sollte. Selbst die stärksten Motoren, die zur Auswahl stehen sind meiner Meinung nach nur Standard-Power für einen Geländewagen

Kommentar von 281101 ,

danke für deine Antwort wir hatten selber mal einen Tiguan R-Line Sky mit Sportfahrwerk aber dann kam die Scheidung meiner Eltern und wir mussten den leider abgeben jetzt überlege ich und meine Mama mir einen Renault Koleos zu kaufen in weiß ;) finde ich eigentlich auch richtig gut das ist ja von der Bose Edition und muss jetzt richtig schön hoch hat viel Platz und der ist einfach nur hammer xD

Kommentar von Augenwischer ,

Ich finde dein Gerede nicht akzeptabel

Kommentar von FitJali37 ,

Ja dann viel Spaß mit dem neuen ,,kommenden" Auto💪🏽

Kommentar von 281101 ,

Danke FitJali37 ;)

Antwort
von zebrafrage, 63

cooles Auto!!:)

Antwort
von gedankenpiza, 97

Find ich nicht so toll, würde nen amerikanischesauto empfehlen,sind günstiger, lauter und haben nen hinguck faktor;). Als Ersatz für den VW würd ich nen Jeep grand cherokee empfehlen, mein Freund fährt einen, sehr tolles auto!

Kommentar von 281101 ,

ich finde deine Meinung nicht akzeptabel

Kommentar von gedankenpiza ,

Wie du meinst

Kommentar von SLS197 ,

Und ziemliche Spritfresser und Umweltbelaster diese Amerikaner

Antwort
von MaggieSimpson91, 36

Sehr cooles Auto mit tollem Fahrkomfort:) Bin gerne mit dem unterwegs.

Kommentar von Jager157 ,

ich überlege mir auch tiguan hasst du auch eine tiguan wie isst es bei fahren gemüdlich ?

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Ja sehr:) Sehr gemütlich und generell hoher Fahrkomfort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten