gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
46 

Was haltet ihr von Voltaren?

gefragt von centercourt am 26.07.2007 um 19:05 Uhr

Es hilft natürlich unheimlich gegen Schmerzen. aber hat jemand von euch auch schlechte erfahrung damit gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sport (4620)
schmerzen (449)
voltaren (6)