Frage von jedarkaese, 31

Was haltet ihr von Volker Beck morgen bei Maischberger?

Morgen ist Volker Beck bei Maischberger zu Gast. Ist er noch jemand (falls er es denn je war) der eine Instanz in politischen Fragen sein kann, ich mein immerhin hat man ihn mit Crystal erwischt. Sollte so jemand noch in Talkshows auftreten und große Reden schwingen düfen?

Antwort
von Turbomann, 17

@ jedarkaese

Wenn jemand Drogen nimmt ist es seine Privatsache.

Wenn aber jemand ein Öffentliches Amt bekleidet, dann ist das für mich kein Vorbild - vor allem für junge Menschen nicht. .

Genausowenig sind für mich Leute keine Vorbilder, die Drogen konsumieren die sich in der Musikwelt bewegen und von Jungen Menschen als Vorbild angehimmelt werden und somit Drogen verharmlost werden.

Zumal der Drogenkonsum laut Nachrichten enorm gestiegen ist.

Kommentar von jedarkaese ,

Also findest du den Auftritt von besagtem Herrn auch unpassend?

Kommentar von Turbomann ,

Die Gedanken sind frei und wenn ich das für unpassend halten würde, ändert das ja nichts an seinem Auftritt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten