Frage von pipapo412, 96

Was haltet ihr von verschiedenen Augenfarben?

Komische Frage aber ich wollte es nur mal so aus Interesse wissen. Ich habe zwei verschiedene Augenfarben, nähmlich auf der einen seite Grün und auf der anderen seite Grün mit einem Fleck Braun. Findet ihr sowas schön beziehungsweise besonders? Weil ich finde es sieht etwas seltsam aus und naja ich fühle mich dabei auch nicht ganz so wohl weil man einen (auch wenn das übertrieben ist) als krüppel ansehen.

Antwort
von Apfelkirschen, 56

Ich kenne auch jemanden, der verschiedene Augenfarben hat, ich finde dass es ganz hübsch aussieht. Es ist nicht so "langweilig" wie bei nur einfarbigen Augen, es sieht einfach viel interessanter aus :)

Antwort
von LillyMaus15, 54

Ich glaube schon, dass das was besonderes ist. Ich finde es sogar an sich ganz schön. Ich kenne einen der hat genau(naja vlt nicht ganz;)) die gleichen Farben. Er hat auch grüne Augen und im (von seiner Seite aus gesehen) linken Auge einen braunen Fleck.
Aber deswegen wird er nicht als "krüppel " o.ä. gesehen. ^^

Kommentar von pipapo412 ,

nur mal so aus welchem bundesland kommt er denn ? xD

Kommentar von LillyMaus15 ,

Hessen

Antwort
von ShinAhAckermann, 41

Ich finde sowas immer ganz schön :)

Antwort
von zeytiin, 28

Mein Opa hatte blau und eins braun 👌🏿 geil

Kommentar von Pestilenz2 ,

Also ich finde, in dieser variation siet das eher ... Komisch aus 

:-)

Zu extrem, nicht geil. Es stört die harmonie. ^^ 

Egal :-)

Kommentar von zeytiin ,

Willst du sagen ich seh jetzt auch komisch aus mit braun und grün ? 😂.

Antwort
von Juca0603, 40

Ich finde das richtig cool. Es ist ja auch etwas besonderes, weil es nur so selten auftaucht. Also ich sehe das nicht als Krüppel.

~Juca

Antwort
von assimo07, 28

Also ich finde das das etwas besonderes ist. Als Krüppel würde ich deshalb niemanden bezeichnen. Ich wäre auf meine einzigartigen Augen stolz !!! :)

Antwort
von TheHarshHeretic, 35

Subjektiv kann ich nur sagen, dass das asketisch absonderlich wirkt, aber in einem positiven Bezug, ob es nun für mich ästhetisch ist kann ich konkret nicht sagen.

Antwort
von anna77maria2002, 34

Ich finde es schön :) Irgendwie einzigartig ,damit kann man dich immer erkennen:D aber ja ich finde es schön ^^

Antwort
von Dilaralicious2, 9

Ich find schon das das schön sein kann und auch was besonderes ist. Ist ja auch nicht so standart und hat nicht jeder ich kenne persönlich nur einen einzigen

Antwort
von play4gay1978, 39

Dann bist du halt einzigartig

Antwort
von me2312la, 42

klar ist es ungewöhnlich, aber doch nicht schlimm... wenn es dich zu sehr belastet können vielleicht farbige kontaktlinsen helfen...

Antwort
von MissRatlos1988, 16

Ist doch schön ☺

Antwort
von simsataby, 18

Habe es genau wie du und finde es sehr cool

Antwort
von Pestilenz2, 11

Also mir ist das echt banane was für eine augenfarbe jemand hat. 

Es kommt auf den ausdruck an.

Aufs gesamtbild.

Es gibt schirche blaue augen und schirche braune und schirche grüne...

Vollkommen egal ob du 2 farbige hast oder nicht.

Ist auch nichts besonderes.

Ist auch geschmackssache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten