Was haltet ihr von Vampiren etc + Umfrage.?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 13 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 46%
Neutral 0%

12 Antworten

Wäre dich cool wenn es welche gäbe.
Leider wären diese Vampire wahrscheinlich nicht so wie sie in vielen filmen wären (mit superkräften und so) sondern einfach arme blutsauger die nicht sterben können

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

“If there is a well-attested history in the world, it is that of the Vampires. Nothing is missing from it: interrogations, certifications by Notables, Surgeons, Parish Priests, Magistrates. The judicial proof is one of the most complete. And with all that, who believes in Vampires? Will we all be damned for not having believed?” – Jean-Jaques Rousseau, “Letter to Beaumont” 1764.

Leider konnte ich das Zitat nur auf Englisch und Französisch finden. 

Es kommt mir jedenfalls als eine schöne Erklärung zu diesem eher heiklen Thema vor. 

🌙

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Existieren genauso wie alle anderen Fantasy Wesen die man sich für Bücher ausgedacht hast. Glaubst du auch das Harry Potter wahr ist? Das dein nächster Urlaub mal nach Mittelerde gehen sollte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex30141
06.01.2016, 08:13

Muss ja nicht heißen ,dass alles aus Büchern gleich Realität ist. Ich habe meine Meinung und mit der bin ich zufrieden und halte auch an ihr. Ein großteil der Menschen denken ja auch an einen oder mehrere Götter und es gibt keine wissenschaftliche Theorie die das wiederlegt oder dem zustimmt.

0
Kommentar von FooBar1
06.01.2016, 08:21

Genauso eine Erfindung aus einem Buch. Hat dem Buch zu ziemlich guten Absatz verholfen.

0
Nein

Das ist ein tolles literaisches Werk. Mehr auch nicht.

Seinen Ursprung hat diese ganze Vampiersache auf Grund eines Grafen in Transilvanien gefunden, der untreue Untertanen auf grausamste Weise , z. B. mit Pfählen, massenweise hat hinrichten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

In Dieser Welt Gibst Alles ! wir haben nichtmal 96% Die Tiefsee erforscht, und ich glaube an Übernatürlichen Kreaturen halt ^^ seit ich denken kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Natürlich gibt es sie.

Sie treten nur in anderen Erscheinungsformen auf als man sich gewöhnlich vorstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex30141
06.01.2016, 08:00

Wie meinst du das ??

0
Nein

Ich glaube zwar nicht, dass es Vampiere gibt, schaue aber sehr gerne gute Vampierfilme.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Eher nicht. Aber wäre toll wenn es sie geben würde. Ich finde Vampire toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Man kann sich ina lles reinsteigern, aber spätestens bei der Unsterblichkeit hörts dann auf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex30141
06.01.2016, 08:03

Alles was lebt stirbt auch irgendwann ,bin ich ganz deiner Meinung. Ich denke dass sie wenn dann ein paar hundert Jahre leben aber dann auch Schluss ist.

0
Nein

Echte Vampire gibt es nicht,falsche Vampire nur im Film. LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Ja, ich bin mir zu 70% sicher :D

Ansonsten neutral. Bin in Übernatürlichem Zeugs sowieso offen für Alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Ich glaube nicht, dass es sowas gibt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung