Frage von Dominik325, 22

Was haltet ihr von unserer Seite?

Hallo Leute :)

Ich studiere Informatik und habe mit ein paar Freunden mal probeweise eine Seite zum Thema Staubsauger ohne Beutel erstellt. Dazu gab es noch nicht sehr viele wirklich informative Seiten und wir wollten mal ein paar Ratgeber dazu schreiben, da wir in unserer WG selbst einen solchen beutellosen Staubsauger nutzen und sehr zufrieden damit sind :)

Um das Projekt finanzieren zu können, bekommen wir von Amazon eine kleine Provision, wenn Leute über unseren Link kaufen. Wir sind ja alles Studenten und haben kaum Geld für so ein Projekt, möchten aber in Sachen Webdesign unbedingt erste Erfahrungen sammeln :D

Meine Frage: Was haltet ihr von der Seite? Könntet ihr sie euch mal genauer ansehen und uns ein wenig Feedback geben? Glaubt ihr, man wird dort gut beraten? Wir haben mehrere Modelle getestet und bewertet. Wir haben sehr lange an der Seite gearbeitet und würden uns über etwas Feedback und konstruktive Kritik sehr freuen :) Hier der Link: http://beutellose-staubsauger-test.com/

Viele Grüße und danke schon mal für euer Feedback, Armin

Antwort
von Minabella, 8

Ich finde die Seite sehr übersichtlich und ansprechend. Eventuell könnte man einige Informationen die einen direkt ansprechen und kurz und knapp sind zur Startseite hinzufügen für Leute die den längeren Text nicht sofort lesen. ZB um was es bei den Vergleichen geht .
Leise Sparsam usw? und dann: Wir finden das beste Gerät für sie mit dem besten Preis Leistungs Verhältnis. (so Werbungsmäßig :D).
Ich hoffe ihr wisst was ich meine😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten