gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was haltet ihr von unserer Gesellschaft?

gefragt von Lilienne am 06.06.2009 um 16:22 Uhr
Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Lililenne,

suchst du einen Rat oder möchtest du nur diskutieren? gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und daher ist dein Beitrag auf der Startseite fehl am Platz. Um Diskussionen zu führen oder auf etwas hinzuweisen, ist unser Forum da: www.gutefrage.net/forum. Ich bitte dich, dies bei deinen zukünftigen Fragen zu beachten.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Christian vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gessellschaft x 3

anonym
beantwortet von kenner1 am 6. Juni 2009 16:24
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Fressen oder Gefressen werden!

Yanni
beantwortet von Yanni am 6. Juni 2009 16:28
0x

paah das ist eine frage, über die man wochen reden könnte!!! Hmm.. brainstorming =) ich würde mal sagen sie lässt sich berieseln (medien etc), macht selten etwas eigenes, sondern nur das, was andere machen, manche sind aber auch sehr intelligent, es wird mehr gefordert in den Unis, führen sich selbst irgendwie aus dem schlamassel, den sie selbst gemacht haben heraus, sind ironisch und verändern doch nichts, halten leute für affen obwohl sie selbst welche sind, wollen die welt verbessern und doch gelingt es oft nicht, es gibt gute dichter und maler, einige leute können himmlisch gut instrumente spielen..

Ok weicht ein bisschen von der eig. fragestellung ab, aber das hab ich mir schon gedacht, ehrlich gesagt ^^

anonym
beantwortet von Tyrantdog am 6. Juni 2009 16:25
0x

Alles Kapitalisten!

Andre25
beantwortet von Andre25 am 6. Juni 2009 16:23
0x

Nix überhaut nix! Alles Lug und betrug.

Botticella
beantwortet von Botticella am 6. Juni 2009 16:23
0x

tja, also das ist so..

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.