Frage von pfudorb, 167

was haltet ihr von unserem vorhaben?

hallo und guten abend erst mal,
ich habe folgendes problem.
Der feste Freund von einer meiner Freundinen ist mei Schwarm aber schon lange( ich bin sehr sehr gut mit ihm befreundet) jedoch gehe ich davon aus dass sie blad schluss haben da sie ihn die ganze zeit nervt und sie die schule wächselt.
So das ding ist er kommt in 2 wochen am Samstag von früh bis ganz spät zu mir da wir eine art Flim maraton machen. Er sagt es ist besser wenn seine freundin davon nichts weiss. ich habe jetzt rausgefunden dass er mich mit meinem Namen und einem herz eingespeichert hat, ka ob das von bedeutung ist. Er lacht auch immer wenn er mich sieht. und schaut mich oft an

ps:. bin seit anfang 2014 in ihn verliebt

wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 37

Hallo,

verhalte dich einfach ganz normal. Aber falls das zwischen euch wirklich etwas mehr werden sollte, dann soll er mit seiner jetzigen festen Freundin Schluss machen. So fair solltet ihr dann schon zu ihr sein.

LG SarahTee

Antwort
von Widde1985, 57

Hallo pfudorb,

der besten Freundin den festen Freund auszuspannen ist absolut tabu! Wenn ihr Freund bezüglich eures Treffen auf absolute Geheimhaltung besteht, passiert da am Ende mehr! Ich würde dir empfehlen, die Verabredung abzusagen. Alles andere gefährdet nur die Freundschaft zu deiner Freundin! Wenn dir deine Freundin wichtig ist, solltest du es nicht riskieren! 

Auch wenn deine Freundin mit ihrem Freund Schluss machen sollte, wäre es unangebracht dich direkt an ihn ran zumachen! Das kann auch schnell als Missverständnis empfunden werden und eure Freundschaft gefährden!

Lg. Widde1985

Antwort
von noahhaon22, 67

Wenn du deiner freundin treu bist , geh nicht auf ihn ein. Wenn du aber ihm treu bist , dann lasse ihn alles entscheiden,sodass du am ende nicht als täter dar stehst.ich würde aber das erste empfehlen

Antwort
von umweltika, 41

Also ich würde mich einfach total normal verhalten(versuch es zumindest am Anfang denkst du dauernd dran aber irgendwann vergisst du das du dich "normal" verhalten sollst/kannst/musst) aber es kann am Samstag ganz schön knistern oder??! Naja warte mal ab und schau was passiert und so :)

Antwort
von Mmellaa, 21

Wenn du ne wahre Freundin bist, lässt du den Freund deiner Freundin am besten in Ruhe... ;)!!

Antwort
von Princul, 36

Mit dir als Beste Freundin braucht man keine Feinde :)))))))))))))))))))))))))))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten