gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was haltet ihr von Umweltbankwertpapieren?

gefragt von bigboss am 27.11.2007 um 20:39 Uhr

der klimawandel bedroht unser täglich brot und alle, die uns lieb sind. ich denke, dass daher alles was mit umweltschutz und klimaschutz zu tun hat, in den nächsten jahren boomen wird. das fängt ja jetzt schon beim bewusstsein für biolebensmittel an! wenn der klimawandel etc. psychologische auswirkungen auf unser verhalten hat, dann doch auch auf die börse oder? sollte man jetzt schon in umweltbankfonds etc. investieren oder ist das noch ein fernes zukunftslied, was jetzt noch nicht gesungen wird? gibt es hier börsenexperten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Börse (343)
Klimaschutz (23)
Umweltfonds (1)