Frage von Rycbafmn123, 44

Was haltet ihr von Turn off the lights von Hollywood Undead?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LaughingIzzy, 19

Ich liebe Hollywood Undead und ich finde das Lied ganz Okay. Also ich höre es sogar gerade in einer Playlist.

Antwort
von Oselomirnix, 6

Ist ab und zu ganz nett, jedoch nichts zum loopen meiner Meinung nach.

Antwort
von Geng4r, 9

Der song ist mit jeffree star gefeatured, das sagt ja wohl alles *würg*

Antwort
von Merlin19, 29

Mag von denen ein paar Lieder aber das gehört nicht dazu.

Antwort
von PirateInside, 14

In welchem Album ist das überhaut? Ich habs noch nie gehört und ich mag HU eigentlich ganz gerne..

Kommentar von Geng4r ,

unreleased

Kommentar von PirateInside ,

danke^^

Antwort
von Nckyy, 25

Hollywood undead an sich finde ich eigentlich ganz okay... aber mit dem Lied kann nicht leider garnichts anfangen