gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was haltet ihr von "Türhoppsern"

gefragt von Mausi1987 am 30.01.2009 um 20:16 Uhr

Hallöchen..

Meine Tochter hat letztens einen Türhoppser bekommen und sie hat total den Spaß da drin. Allerdings hat mir jetzt jemand gesagt das man davon "O-Beine" bekommen könnte.. Was haltet ihr davon? Soll ich ihr das "Ding" wieder wegnehmen? Habt ihr Erfahrungen damit?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Baby (3764)
Spaß (909)
Spielzeug (586)