Frage von Allptraum, 52

Was haltet ihr von TubeClash 2?

Ich bin ein riesen FAN von TubeClash 1. Sehr abwechslungsreiche Besetzung. (Coldmirror, Taddl, iBlali, sogar JuliensBlog).

Aber bei TubeClash 2...

Kurono -Kenne ich vom Namen her von Jarow.

Sturmwaffel -Irgend so ein Minecraft Let's Player den keiner kennt.

Paluten -Irgend so ein Minecraft Let's Player den keiner kennt.

Rewinside -Irgend so ein Minecraft Let's Player den keiner kennt.

byStegi -Irgend so ein Minecraft Let's Player den keiner kennt. ConCrafter -MineCraft Let's Player.

Julien Bam -Kenne ich von Apecrime aber schaue ihn nicht.

HandOfBlood -So ein Let's Player (musste ihn googlen. Nie zuvor gehört.

LifeWithMelina -Vlogerrin

DagiBee -Geldgei.. hust hust Beauty youtuberin...

Ich kenne da ja fast keinen (und ich bin sehr viel auf Youtuber unterwegs. Schaue mir nur kein Minecraft an).

Was haltet ihr davon? Findet ihr TubeClash 2 besser oder 1? Bin ich hier allein mit meiner Meinung? Bitte antwortet doch.

Antwort
von 345sina, 52

Dir ist klar, dass "Den ich nicht kenne" nicht äquivalent zu "Den keiner kennt" ist, oder? 

Und was bitte ist ein Tubeclash?

Kommentar von Allptraum ,

Wenn ich noch nie (auch nicht aus Videos anderer Youtuber) etwas von genanntem Youtuber gehört habe, würde ich sagen, dass ihn niemand kennt...

Kommentar von Raptoryoshi ,

Das ist deine ansicht. Ich habe die Serie gesehen und noch nie was von Kuro oder Julien angesehen

Antwort
von Raptoryoshi, 24

Um deine Frage zu beantworten bin ich irgendwo enttäuscht. Stegi wird durch seinen Kumpel MCExpertDE gepusht, die Community wählt mit Rewi 5 Minecraft Let's Player rein und die Serie überzeugt nicht durch ihren Humor (wobei man HandofBlood (Lieblings YT) man rausnehmen kann, ich fand ihn gut). 

Aber irgendwo war es schon besser als die Erste Staffel. Sie hatte ne bessere Story (und nen plot twist mit Herr Bergmann und Izzi), während die Alte eher mit Humor überzeugt hat. Zudem wurde hier noch aktiver gegen den Master vorgegangen, was ich auch gut finde über Action braucht sich keiner beschweren 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community