Frage von ThuniHD, 22

Was haltet ihr von Trump und der aktuellen Situation?

Schreibt einfach Mal was ihr von der ganzen Geschichte haltet. Könnt ihr verstehen warum Trump so viel von Frauen gewählt wurde? was hättet ihr als wähler getan? Habt ihr Angst? Würdet ihr ihn wählen wenn er euer Land auch so extrem "hochpushen" würde? Hättet ihr lieber Hillary Clinton gewählt?
Es interessiert mich sehr was ihr davon haltet.

Antwort
von jeo80, 4

Er wurde gewählt weil die Mehrheit der Wähler die Nase voll hatten, von der pol. korrekten Hillary, mit der sich die Mehrheit keine Zukunft mehr vorstellen konnten und schon gar nicht als ihre Präsidentin. Ausserdem hat die E Mailaffaire auch mit dazu beigetragen, das die Leute sich für Trump entschieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten