Frage von niallsbubblegum, 69

Was haltet ihr von trampen als minderjährige?

Hey :) Was haltet ihr eigentlich vom trampen? Und als minderjährige zu trampen? Ich liebe es einfach mit einem Rucksack spontan wegzureisen und wollte jz eure Meinung dazu wissen :)

Antwort
von Ich05678, 41

Reisen ist unglaublich schön. Du solltest dich aber nicht dafür in Gefahr begeben. Das geht nicht immer gut aus. 

Antwort
von Doevi, 32

Also ich hab nichts gegen trampen. Hab auch schon mal einen Tramper mitgenommen. Aber als Minderjährige sollte man das eher noch nicht machen. Da sollte man lieber in den Zug steigen. Dort lernt man auch nette und viele Leute kennen.

Antwort
von Sillexyx, 28

Trampen ist gefährlich. Du weißt nicht wer gerade anhält. Ob er böse Absichten hat.

Antwort
von BoosterBoss12, 19

Bin auch Noch Jung und würde es so gerne Machen

Kommentar von niallsbubblegum ,

ich habe es schon öfters gemacht und liebe es. aber man sollte trz etwas aufpassen :)

Kommentar von BoosterBoss12 ,

Ja ich weiß Danke ist aber einer Meiner Träume

Antwort
von Geisterstunde, 12

Vom trampen halte ich überhaupt nichts - egal, ob minderjährig oder volljährig. Es kann einfach zuviel passieren.

Antwort
von MafiaLP2307, 25

hmm immer so ne sache, würde es aber auf jeden fall nicht allein machen..

und man kann sich auch mit nem rucksack in bus oder in die bahn chillen ^^

Kommentar von BoosterBoss12 ,

es kostet aber und macht keinen Spaś

Kommentar von MafiaLP2307 ,

hahahha ich hatte in bus und bahn bisher immer riesig spaß :) mit den richtigen leuten und n bissl was zu trinken ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten