gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was haltet ihr von Traingsmaßnahmen??

gefragt von CandyandieCandyandie am 19.06.2009 um 10:16 Uhr

Von der Agentur für Arbeit werden ja immer die verschiedesten Trainingsmaßnahmen angeboten. Haltet ihr sie für sinnvoll oder aber Geldverschwendung bzw. verplemperte Zeit?

25 Stimmen : Ja, sie sind sinnvoll (13) ; Nein, pure Geldverschwendung (7) ; Nein, die sind nur dafür gemacht dass die Arbeitslosen beschäftigt sind (5) ; Ja, ich habe durch diese Maßnahmen Arbeit gefunden (0) ; Mir egal, die machen ja eh was sie wollen (0)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeitsamt (1046)