oh gott mir wird übel - das sollen Jungs sein?
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 1. Mai 2008 13:54 Neeein. Nur ein Gerücht aus der Bravo-Kiste.

Ist originell, die Musik teilweise sehr melodisch - und ist mal "was anderes".

Wenn ich was von denen höre, fangen meine Ohren an zu bluten und ich liege nur noch zuckend und in Fötalstellung auf dem Boden.
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 1. Mai 2008 13:59 Fast so schmerzhaft, wie die dicken Herzbuben anzusehen!

schlimme vorbilder für die JUGEND

Insbesondere die Frontfrau... <grusel>

Coole Frisur und sehr geeignet, Teenies-Hormonen in Wallung zu bringen..
Musikalisch? Hahaha...Wuuuuhahahahahahahahahaha!!!
Gehöre wohl nicht zum Zielpublikum, Grins.

Wenn hier einer anders antwortet setzts was!!

Aber faszinierend, wie die Make-Up Industrie Profit daraus schlägt.
Ich muss durch den Konsum, hinter das Zelt, ans Ende der Zeit, wo mein Ärschle abfällt.
Schwachsinnstexte.
Lasst den Kids doch ihre Teeniebands. Unsere Großeltern, unsere Eltern und auch wie hatten unsere Idole. Also was soll es? Jeder wird erwachsen und was jetzt "in" ist doch morgen eh schon wieder "out". Und es gibt sicherlich Schlimmers als Tokio Hotel.
Die Teenies fahren drauf ab. Als ich mich für Elvis, Rolling Stones und die Beatles interessiert habe war meine Mutter auch nicht gerade begeistert. Für sie war das nur Krach, für mich einfach nur toll. Lassen wir den Teenies und Kindern ihre Stars. Wir hatten ja auch unsere Lieblingsmusik. Das vergeht alles ganz von alleine, das ist nichts was sich lange hält. LG TawaGirl
Ich finde die nicht so schlimm, bin aber auch kein Fan. Tokio Hotel sind meiner Meinung nach völlig überbewertet, nicht in dem Sinne, dass sie total gut sind, sondern dass einfach zuviel "trara" drum gemacht wird. Es gibt viele Bands die man nicht mag, macht man deswegen so einen Aufstand? Dieser ganze Hass gegen Tokio Hotel Fans und parallel gegen Tokio Hotel Hasser, dieser ganze "Krieg"...oh man das nervt mich total. Lasst es doch einfach so sein, wie es ist!
Es gibt kaum eine grausamere Band...obwohl die "Killerpilze" auch eher besch.....eiden sind...:-)

Die muß man nicht unbedingt hören.

Ich häng nun mal an meinen Ohren.... Oder sie an mir?

ich hasse nichts

Kann ich nichts mit anfangen, aber wer´s mag.
ich finde die zum würgen,sch.. musik und schei..outfits

Ist wahrscheinlich eher was für die Jüngeren unter uns. Sicherlich fanden unsere Eltern damals Michael Jackson und Konsorten auch "gewöhnungsbedürftig".
Früher gab es einen Spruch über solche Typen: "Noch kein Haar am S*ck,aber auf Macho machen!"...gilt für ihre Musik übrigens genauso.
Früher gab es einen Spruch über solche Typen: "Noch kein Haar am S*ck,aber auf Macho machen!"...gilt für ihre Musik übrigens genauso.

Hasser bin ich nicht aber sie interessieren mich auch nicht.

Ich mag die TH zwar nicht besonders gerne aber wenn jemand es schafft so erfolgreich zu werden, und das in dem Alter, muss man das schon respektieren

sicher dass des jungs sind?? xxD
Könnte jemand die Dunkelhaarige mit der explodierten Frisur mal... überprüfen?