Frage von majawarana, 207

Was haltet ihr von Tierschutz ?

Hey Leute ich bin bei unserer Schülerzeitung tätig und mache eine umfrage zum Tierschutz. Was haltet ihr von Tierversuchen? Liebe Grüße Maja

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo majawarana,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Medizin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VanyVeggie, Community-Experte für Kaninchen & Tiere, 112
Ich finde das schlimm sowas sollte verboten werden

Hallo, 

die Frage gabs ja schon öfters und löst hitzige Diskussionen aus. Auch wenn ich für diese Antwort wieder zerfleischt werde, es ist meine Meinung und PUNKT! 

Ich bin gegen Tierversuche! Ja es ist schlimm, dass Kinder an Krebs leiden und sterben, aber das ist nun mal Schicksal. Ich bin gegen ein Heilmittel von allen Krankheiten. Uns Menschen gibt es in Massen. Wir sind viel zu viele. Wir sind so mächtig und vielleicht irgendwann unsterblich. Wir machen diese Welt kaputt und somit irgendwann auch uns. Weil, wir so viele sind, ist in vielen Ländern ein Menschenleben nix mehr wert. Wenn jeder Mensch künftig nur noch an Altersschwäche stirbt, dann ist diese Welt voll und dem Untergang geweiht. 

Wir stehen schon ganz oben auf der Nahrungskette. Wir haben keine artfremden Feinde. Krankheiten sind das Einzige was unsere massige Anzahl noch in Grenzen hält. Und ich finde das jetzt schon zu viel. In anderen Ländern leiden Menschen Hunger oder werden wegen Kleinigkeiten zu Tode verurteilt. Nehmen wir mal an, wir wären nur noch 200 Menschen auf der Welt, dann wäre das nicht so. Dann hätte unser Leben noch einen Wert.