Was haltet ihr von THE100 der dritten Staffel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde sie am schwächsten. Es sterben viele geliebte Charaktere, aber das sind wir ja mittlerweile eh schon gewohnt. Trotzdem finde ich dieses ganze Stadt des Lichts-Gedöhns kompliziert und auf Dauer etwas zu nervig. Die erste Hälfte der Staffel fand ich dazu noch relativ langweilig und allgemein diese Staffel hat nichts mehr mit den 100 vom Anfang zu tun...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit Alexas Tod ist mal wieder klar gewesen so wie linkens Tod...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3. Staffel hab ich nicht gesehen, aber ich finde the100 ist mir ans Herz gewachsen und einer meiner Lieblings Serien ist es auch geworden. Ich hoffe die 3 wird auch so gut und spannend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreakyTag
14.06.2016, 20:55

Lexa stirbt in Staffel 3 ! Achtung Spoileralarm. (Hab die englische version schon geguckt)

0

Ich fand den dritten staffel nicht so gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung