Frage von DaniGGa3, 64

Was haltet ihr von "The Revenant"?

War grad im Kino & bin faszieniert. Kann es kaum in Worte fassen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GhezzoG, 42

Fand den auch voll krass.
Danach war ich den ganzen Abend voll ruhig und habe nurnoch über den Film nachgedacht richtig verrückt aber man muss schon sagen es ist ein Meisterwerk

Antwort
von MaSuzie, 12

ich war mit ein paar freunden im kino. habe lange auf den film gewartet und war voller hoffnung und so gespannt.

dann fing der film an, die ersten szenen und ich war schon dabei liebeshymnen für regie und kamera zu schreiben. dann ging es weiter und es wurde immer besser. ein über-film. ob alles realitisch ist oder nicht, ist mir völlig egal. the revenant ist ein wahnsinns film und ein abenteuer. leo's beste rolle und man sieht wie er darin aufging und tom hardy ist darin einfach ein riesiges, leider all zu realitstisches ar*chloch. genial!

nach dem kino sind wir in eine bar, trafen dort einen weiteren the revenant-fanatiker und liesen uns stundenlang über den film aus. es war ein hochgenuß. so müssten alle kinogänge enden.

mein lieblngsfilm seit januar 2016!

Kommentar von DaniGGa3 ,

Danke für die Antwort :D

Antwort
von Saoyl3, 41

Der Film ist richtig gut. ich hoffe, dass Leo endlich den Oscar bekommt.

Antwort
von yanabanana, 36

Mir gings genau wie dir. Unglaublich schöne Naturaufnahmen, unglaublich gut gespielt, auch wenn es stellenweise dann doch etwas brutal war

Kommentar von DaniGGa3 ,

Diese Brutalität ist wohl geschmackssache, meinem Vater hat sie auch nicht gefallen. Mich hingegen hat diese nackte Gewalt im Film angesprochen.

Antwort
von rasha1974, 13

Es ist unbeschreiblich....tja Leonardo DiCaprio halt😂😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community