Kleine Umfrage.

Genauer gesagt...nur eine schaue ich regelmässig (wenn möglich)

Völlig irreale Inhalte. Alles reiche und erfolgreiche Jungunternehmer im Kindesalter. Einfach an den Haaren herbeigezogen und lächerlich.
ich liebe soaps. aber anna und die liebe gucke ich nicht, weil ich um die zeit schon marienhof gucke
Furchtbar. Immer das selbe Schema viel zu viel Dramatik ( die eigendlich gar keine ist) viel zu viel Zwischenmenschliche Probleme ( die so eigendlich auch keine sind) und das alles begrenzt auf einen kleinen Haufen Schauspieler. Was bei den paar Leuten in einer Woche alles passiert, passiert den Leuten einer ganzen Stadt vieleicht im Monat.

Platte Massenware für deutsche Masse. Aber den Mist gibts mittlerweile überall bis auf Nordkorea und Saudi-Arabien vielleicht.

z.B. Verliebt in Berlin (:

Kein Irrsinn, sondern Flachsinn.
Vermeide Kontakt mit diesem Paralleluniversum, unter allen Umständen!

wenn sie nicht über jahre gehen

Also Verliebt in berlin hab ich ja auch gesehen und anna und die liebe ist genau so, es geht sich immer um das gleiche und das finde ich voll öde. Die sollten sich mal was neues einfallen lassen
soaps sind der totale schwachsinn ich kenne das von meiner mutter, die steigert sich immer total in diesen schwachsinn hinein
Ich kann meine Zeit sinnvoller verbringen.

Das grenzt an schwerer Körperverletzung dem Zuschauer gegenüber.