Frage von DrBlaBlaBlub, 74

Umfrage: Was haltet ihr von Teemo?

einfach interessehalber

Antwort
von Iruko, 31
Teemo ist ein Champ wie jeder andere auch.

Nicht viel. Er kann während der Laning Phase nervig sein istaber ansonsten sehr squishy und ohne Escape.

Antwort
von Fuegelhaus, 49
Ich liebe Teemo!

Einer der lustigsten champs :D 

Wenn man den richtig kann ist das game ein easy win. ADC 2 shooten, andere squishis sofort rausnehmen, den tanks das engagen  zur Hölle machen mit den Pilzen. "Unbemerkt" roamen. Den Gegnern das pushen unmöglich machen. Lvl 7 teemo xD ich nenne ihn auch liebevoll shitmo . leider bietet es sich selten an einen "squishigen" AP toplaner zu spielen.

Antwort
von Hammingdon, 33

Nervig. Nur wenn sein gegner ihn zu etwas kommen lässt wird er gefährlich. Im normalfall dominiert man ihn aber mit lvl 6 da er ziemlich squishy ist und man die pilze ignorieren kann (das rote antiward zeugs blockiert die ja).

Antwort
von TheBlueFlame, 28

Hm, er bringt guten DMG, eine Menge CC, kann sehr gut Kiten und ist mit dem Frozen Mallet Build ziemlich Tanky.

Ihn zu spielen macht durchaus hin und wieder Spaß, gegen ihn zu spielen wiederum ist einfach nur eine Qual, da man gegen ihn meist als Melee TopLaner kaum was ausrichten kann, nur gepoked/gekited wird und einem auch noch sehr viel Farm verwehrt wird.

Er ist durchaus ein starker Champion, steht aber im High Elo Bereich eher im Hintergrund.

Antwort
von Jp98125, 14

Außer der aggressiven laning phase und seinen pilzen ist er komplett useless

Antwort
von M2GF95, 10
Teemo ist ein Champ wie jeder andere auch.

Eindeutig. Ich mein über Twitch klagt ja auch keiner :o)

Antwort
von Myrmiron, 49
Teemo ist ein Champ wie jeder andere auch.

Er ist einfach nur schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community