Frage von Stkuber, 76

Was haltet ihr von Tattoos, und welche Motive habt ihr/gefallen euch?

Was haltet ihr davon?
Ich bin am überlegen, ob ich in einigen Jahren, wenn ich bisschen älter bin, ein Tattoo meines Lieblingsvereins/Heimatvereins etc stechen lasse, z.B ein altes traditionelles Tattoo oder das Gründungsjahr.

Brust, Oberarm und Wadeln wäre wahrscheinlich die Körperstelle.

Farben: Schwarz/weiß

Schaut es blöd aus, wenn Haare über das Tattoo wachsen oder die Größe der stelle sich durch Muskelaufbau oder später möglicherweise fettaufbau verändert?

P.S. #WeilReineHautReinhaut
#KriminelleTintlinge

Bezahle dass Tattoo ohne den geklauten Goldzähnen meiner Großeltern

( verstehen jetzt nicht alle :D )

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mommmo23, 13

Ich bin großer werder bremen fan , habe deshalb an meinem Rechten Oberarm das gründungsjahr stechen lassen . Auf meiner Brust steht groß SVW  . Habe das nun seit fünf Jahren und bereue es kein stück .

Sehe an deinem Profil das du Bayern fan bist da gibt es bestimmt auch super Motive die an sich stechen lassen kann .

https://www.google.de/search?q=fc+bayern+tattoo&biw=1600&bih=767&sou...

Kommentar von Stkuber ,

Kann dich sehr gut verstehen👍

Antwort
von Herzchenblabla, 45

Ich finde Tattoos schön, solange sie nicht zu groß und zu viel sind.

Ich werde mir später vllt auch eins stechen, wahrscheinlich am Knöchel. :)

Als Motiv würde ich nichts mit einem Verein oder so nehmen, weil wenn man sich jz z.B "HSV" tätowieren lässt, kann man das später bereuen.

Ich würde was kleines nehmen, wie ein Herz (eher für Mädchen glaub ich) oder eine Feder (vllt mit Spruch) oder ein paar Noten&Notenschlüssel (wenn man Musik mag).

So, das war jetzt meine Meinung! :)

Kommentar von Stkuber ,

Bei HSV würde ich es wirklich bereuhen😂
Aber im Gegensatz zur Frau/Mann, Freunden, Poltitischen Einstellung etc, kann man die Vereinsliebe nie ändern❤️❤️❤️

Menschen kommen und gehen, nur der Verein bleibt für immer bestehen❤️

Kommentar von Lionrider66 ,

Herz, Feder, Notenschlüssel

Das Standartset für jemanden,der unbedingt ein Tattoo haben will ohne sich Gedanken zu machen.

Kommentar von Herzchenblabla ,

😌😌

Antwort
von bestquestions, 34

ich glaube, wenn Haare drüber wachsen sieht es komisch aus, aber dafür gibt es ja nen Rasierer ;D 

Mir persönlich gefallen nur kleinere schwarz-weiß motive, wie Anker, Herz, Stern, YingYang, Kreuz, Schwalbe,...

Kommentar von Stkuber ,

Ja gut, aber wenn die Beine überall behaart sind, außer an einer kleinen Stelle, schaut es auch blöd aus

Kommentar von bestquestions ,

ja, das stimmtXD wenn es nen kleines Tattoo ist und du nicht behaart bist wie nen bär, ist das bestimmt nicht schlimm;)

aber ich würde mir nichts vergängliches machen lassen. Vllt ändert sich dein Verein ja noch und am ende bereut man es

Antwort
von Helli01, 30

Deinen Verein tätowieren lassen ? Junge da kannst du dir lieber ,,i Love Mutti" auf den Arm stechen lassen

Kommentar von Stkuber ,

Es war mir klar, dass solche Antworten kommen.

Da du mit Sport höchstwahrscheinlich wenig am Hut hast, und vorallem in keiner Fanszene aktiv bist, wirst du meine Entscheidung eh nicht kapieren und nachvollziehen können...

Aber hast du Vllt auch noch was produktives zu erzählen?

Kommentar von Helli01 ,

Für dich war das schon zu produktiv.

wenn dann bin ich mein eigener Fan anstatt meine Zeit damit zu verschwenden andere zu bewundern ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community