Frage von GoldenBoy755, 115

was haltet ihr von tattoos im allgemeinen?

Antwort
von BarbaraAndree, 77

Das ist eine Entscheidung, die jeder für sich selbst entscheiden sollte.

Antwort
von HotXL, 17

ich (14, w) finde tatoos echt cool, aber nur wenn es zu jemand perfekt passt.

also ich habe zB 1 tatoo mit dem nick von mein freund & 1 tatoo von L&M (die ich manchmal rauche) weil das passt perfekt & ist cool.

PS: die tatoos hat mir mein freund (16) gestochen, also die hab ich nicht bezahlt oder so & die sind trotzdem voll gut & sehen echt cool aus.


Antwort
von FelixFoxx, 79

Körperverunstaltung

Antwort
von 7Dayzz, 74

Kommt darauf an was und wo man sich ein Tattoo stechen lässt. Beispielsweise am Oberarm fänd ich ziemlich cool. Aber ist ja wie gewöhnlich Geschmacksache.

Antwort
von Radyschen, 68

Jeder kann sich ein Tattoo machen lassen; wenn er das will. Allerdings sollte man aufpassen, schließlich könnte es im Alter nicht mehr gut aussehen oder dir gefällt das Muster nicht mehr. Man sagt, man soll sich das Muster ein Jahr lang ins Zimmer hängen und jeden Tag draufgucken und wenn man es dann immernoch genauso mag wie am Anfang, kann man über ein Tattoo nachdenken. Allerdings gibt es für das Altern keinen Trick...

Kommentar von mrDoctor ,

Trick für/gegen Altern?

Alte Haut sieht mit und ohne Tattoo sch*isse aus ;-)

Kommentar von Radyschen ,

Stimmt

Antwort
von Gingeroni, 23

Ich finds schön. Ich finde jedoch viele Motive nicht schön, genauso wie ich halt manche Frisuen nicht schön finde und andere gefallen sie. Aber so im allgemeinen ist es einfach eine Kunstform die oft auch eine Menge aussagt und bei vielen auch eine Bedeutung hat.  Ich finde die meisten Kommentare hier übrigens  absolut unangebracht. 

Antwort
von Kamesin, 77

Wem es gefällt, der kann es machen. Für mich persönlich ist es nichts. Mittlerweile macht es ja fast jeder, sodass es nicht einmal mehr etwas außergewöhnliches ist. Außerdem sehen Tattoos mit der Zeit immer hässlicher aus, weil die Haut ja auch altert und dann alles schrumpelig wird. 

Kommentar von Lionrider66 ,

Meinst du, du siehst im Alter ohne Tattoos besser aus? Falten und Runzelte bekommst du auch.

Kommentar von Herb3472 ,

Meinst du, du siehst im Alter ohne Tattoos besser aus?

Du selber vielleicht nicht, aber ein (nicht vorhandenes) Tattoo schon:

http://www.inkognito.de/postkarten/nach-themen/satire/7518/adler-tattoo

Antwort
von unbekannt24680, 66

Finde ich nicht gut. Besonders große. Manche sehen schön aus, aber ich finde, man sollte sich keine stechen lassen.

Antwort
von emptygirl, 71

Tattoos sind cool, aber man sollte es dann nicht übertreiben.

Antwort
von Herb3472, 73

Sehen scheußlich aus.

Antwort
von KleineLady, 66

Allgemein sehen einige sehr schön aus. Manche aber ....... Ohne Worte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten