Frage von Groundwater, 181

Was haltet ihr vom Youtuber Tanzverbot?

Antwort
von NoArtFX, 59

Ich weiss nicht warum alle rumheulen (abgesehen von den ganzen Kiddys die ApoRed, Liont usw. feiern...). Das was er anspricht geht derzeit 1 zu 1 so ab! Mach ein Video, nenn es Prank, mach 20 Rote Kreise und Pfeile noch rein und nenn es Prank :) Viel Spass mit 20k Klicks... Selbst ein YouTube Millioner wie Lefloid sagt sowas.

Auch wenn mir seine Überheblichkeit, dass er komplett alleine YT-Deutschland revolutionieren will, nicht gefällt. Hat er jedoch mehr Respekt und Klicks verdient als man andere...

Kommentar von Groundwater ,

In manchen Sache finde ich Tanzi cool,

Antwort
von DenisBMG, 61

Er spricht bloß die Wahrheit an und äußert seine Meinung schließlich ist das ja in Deutschland ein Grundrecht, deswegen lasst ihn machen und gut ist.

Antwort
von ewolfe, 112

Eine sehr unkonkrete Frage...

worauf beziehst du denn deine Frage? oder was ist der Grund für deine Frage? :)

Aber generell halte ich nichts von einem solchen Verbot...was spricht schon gegen Tanzen? ;)

Kommentar von Groundwater ,

Du weißt was ich mit Tanzverbot meine ?

Kommentar von ewolfe ,

offensichtlich nicht...klärst du mich auf?

Kommentar von Groundwater ,
Kommentar von ewolfe ,

oh achso...gut ich habe es gesehen und ich kann keine qualifizierte Antwort auf diesen qualitativ hochwertigen (Achtung Ironie) Youtuber geben.

Kommentar von ewolfe ,

und so ein sinnloser sch*** generiert auch noch so viele Klicks... kein Wunder, dass Youtube Deutschland so verkommt...

Kommentar von Malou369 ,

Der YouTuber ist ein richtiger gay Lord alter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten