Was haltet Ihr von Subway-sandwiches ? Ich war da neulich und hab mal diese Snack-Brote probiert - sogar mit Steakstückchen und so. Schmecken echt lecker. Irgendwie finde ich es fast besser wie bei mägges oder burger. Wie findet Ihr Subway´s und das Angebot von denen ?

ich finde es zu anstrengend, genauso wie die vielen Kaffeketten:
Wenn ich mir doch anhand der Bilder etwas ausgesucht habe wofür noch die ganzen Fragen:
wollen sie dieses oder jenes Brot
mit welcher Soße
mit Salat oder ohne Salat
mit Salz und Peffer
Mit Gurken
mit Chillis
mit Zwiebeln
getoastet oder nicht?
Was soll das?
Training für Menschen die keine Entscheidungen treffen können...????

Aber schmecken tuts echt lecker
Mir schmecken die sehr gut und wenn ich in der Stadt bin gönne ich mir schon öfter mal sowas. Auch nicht teurer als ein Burger und viel leckerer und wohl auch gesünder.
ich mag die echt ganz gerne. schmecken schön frisch und honey mustard sauce ist super lecker.

die sind sehr, sehr, sehr, sehr, sehr lecker!!!!

Lecker aber überteuert.
Das Sub des Tages kann man schonmal machen;-)
Es ist ok, aber es gibt bessere ;)

nichts ,überhaupt nichts

Preis und Geschmack gleichen sich aus....
Diese mickrigen Dinger im latschigen "Vollkorn" Brötchen... und dann solche Preise.
Da ess ich nur, wenn mich mein Freund einlädt, weil der steht auf Subway und Konsorten.

Viel zu teuer
Ist alles recht frisch und auch lecker, ab und an ist das für mich okay! Und sicher etwas gesünder als Burger.

Ich mag sie nicht!!

echt schade, ich find die nämlich echt lecker...

Super lecker.

mir schmecken die Dinger nicht. Wenn sie wenigstens mit Käse überbacken wären könnt's was werden aber so mit den ganzen eiskalten Zutaten sagt es mir absolut nicht zu.
Ich bin bei denen Testessser und finde die Läden aus dem Grund sehr gut.
So überflüssig wie ein Kropf! Wie dieser ganze andere Dreck auch!
So überflüssig wie ein Kropf! Wie dieser ganze andere Dreck auch!

Belegte Brötchen gibts doch bei jedem Bäcker.
Die beim Bäcker liegen aber meist schon den ganzen Tag rum. Bei subway wird frisch gemacht und schmeckt echt lecker. Wenn man sich mal was gönnen will, geht es. Aber es ist echt viel zu teuer. Und was in der Werbung gebracht wird - von wegen 1 footlong 5 € - stimmt auch nicht.
Wahnsinnig lecker. Aber wer kann sich das denn leisten?? Das billigste bei uns kostet 2,69 €. Nicht mal 2,50 wie in der Werbung. Es ist total übertrieben.

lecker und halbwegs gesund!
Auch wenn es sehr teuer ist aber nicht so gut wie Macces.
Auch wenn es sehr teuer ist aber nicht so gut wie Macces.