Was haltet ihr von Stiefel mit hohen Absätzen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es kommt erstens drauf an, wie alt du bist und zweitens wie diese Stiefel aussehen. Ich finde ehrlich gesagt , dass flache Stiefel schöner aussehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomteiler
15.11.2015, 13:58

Nicht ich, meine Freundin trägt sie. Sie ist nur 1.57 cm, deshalb hat sie nur Stiefel mit ziemlich hohen Absätzen.

0

Sehen schick aus sind aber im Winter nicht ganz Praktisch wenn es Schnee und Eis hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es kommt auf die Höhe daraufan wenn sie nicht gerade zu hoch sind gefällt es mir doch das musst du wissen schliesslich musst du sie tragen aber ich glaube wenn du sie anhast weisst du ob sie schön sind oder nicht !😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomteiler
15.11.2015, 14:07

Meine Freundin trägt sie, wir wollen gleich zum shoppen, und sie hat ihre Stiefel rausgestellt, die sie anziehen will. Kniehoch mit exakt 16.8 cm. Ich habe noch etwas zeit, weil sie im Bad ist zum schminken.

0

Ich finde hohe Schuhe eigentlich nicht schlecht wenn man dafür die richtige Figur hat und lange Beine. Aber von Stiefel Mit Absatz halte ich nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomteiler
15.11.2015, 13:59

warum keine Stiefel mit Absätzen?

0

Nichts, wie bei allen anderen Fußmisshandlungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Stiefelletten schicker mit Absatz, als komplette Stiefel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde da muss man sehr aufpassen, dass es nicht "zu freizügig" aussieht wenn du verstehst, was ich meine ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also an einem Jungen finde ich die besch...en ;)

An einer Frau mit passender Figur sind sie ein Blickfang!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomteiler
15.11.2015, 14:09

die sind nicht für mich. Meine Freundin trägt sie

0