HapsHaps am 06.12.2008 um 20:47 Uhr

früher war das so ne geile sendung, aber seit die TV Total jeden tag machen, haben die überhaupt keine vorbereitungszeit und es kommt nur käse dabei raus.

Nicht viel ist ganz gut - Am besten war für mich das Lied "Hier kommt die Maus..."
Was ich nur nicht verstehe, das so viel Wind um seinen letzten "Faxpas" (Uschi Glas) gemacht wird. Als ich davon hörte (ohne zu wissen, was er gesagt hatte), dachte ich, oops, da hat SR wohl wieder mal den Primitivo raushängen lassen. Als ichs dann aber gelesen hatte fand ich, das das aber ein sehr intelligenter Witz war - bitterböse, aber bei weitem nicht so primitiv, wie man es sonst gewohnt ist - hier hat er eine gute Pointe exakt auf den Punkt gebracht. Ich an Uschi Glas Stelle wäre nicht beleidigt gewesen - aber Wahrheit tut eben schon weh...

niveaulos, bösartig, rufschädigend - aber von Humor keine Spur

das einzig gute ist elton :>

Wenn ich es denn mal schaue, ist es mitunter sehr niveaulos.

Früher, als er nur einmal die Woche lief, war er noch witzig.
Ich guck das nie - ist mir zu langweilig + flach, der Strahlemann. Übrigens: Ich bin erwachsen ;-)...

Ein Depp, der sein Geld damit verdient, immer schon mal Sachen zu machen, von denen er geträumt hat. Nur mit dem Unterschied, dass er dafür noch Kohle bekommt, anstatt dafür zu bezahlen. Und das Schlimmst ist, dass die Jugend ihn auch noch Cool findet. Der "Alte SacK" verdient sein Geld damit, indem er Euch verarscht

Aber er selber denkt ganz anderes darüber.
ich seh mir den Käse sowieso nicht mehr an. Ist doch mittlerweile völlig ausgelutscht.

Ich guck das nicht, ich beantworte lieber Fragen.

Für mich ist Stefan Raab kein Künstler, sondern ein A....
wers mag - der schalte ein - wers net mag der schalte ab - sooo einfach ist das

Schau so einen Shit nicht.

Hab ich mir ein paar mal einige Minuten angeschaut, aber ich finde ihn nicht lustig.

er denkt er wär der beste er ist einfach nur ein arroganter monster
scheiße

Den muß man einfach cool und supi finden. Der kann was! Das andere sind nur Laffen.
achja,
ich bin minderjährig und finde ihn mittelmäßig bis schlecht
Genau meine Meinung, war früher besser! und mit seinen ständigen Sendezeitenwechsel schrecken die nur Zuschauer ab. Wer setzt sich noch 23.15 Uhr vor den Fernseher, wenn er um 4 raus muß und um 21 Uhr esrt zu hause ist, ich nicht. Aber die Events, wie Turmspringen, Schlag den Raab etc. sind echt ne Abwechslung, da können ARD & Co. nicht mithalten!