Was haltet ihr von Star Wars 7?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde den Film relativ gut aus einige Szenen wo ich mir dachte das passt einfach nicht in ein Star Wars Film rein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langweilig.... Vor allem kylo ren diese lachnummer oder was zum teufel sollte die chormfarbene sturmtrupplerin??? Hoffentlich ist sie in der müllpresse gestorben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Film ganz gut, als Nachfolger vom sechsten Teil schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der ist Mega cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Disney gut aber für Star Wars war nichts neues dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lahm da ist fast nichts Neues bei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TwiiSter
01.01.2016, 16:41

fast nichts neues sehe ich ganz anders! Wir haben mehrere neue Charaktere gesehen, die im nächsten Film bestimmt sehr interessant werden....

0

Der Film war für sich alleine gut, im Vergleich zu anderen Star Wars Filmen aber nur eine billige Kopie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung