was haltet ihr von sozialen netzwerken wie fb, whatsapp, instagram etc etc?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe lediglich WhatsApp um Hausaufgaben zu besprechen usw. Sonst hätte ich diese App nie installiert 

Facebook nutze ich aus Prinzip nicht, (kannst dir ja die ganzen Pro Kontra Sachen im Internet durchlsen)

Leiderbenutzt keiner Threema (Vorteil : man kann Umfragen erstellen, alle Dateitypen kann man versenden usw

Google plus wäre mir am liebsten, da es am Ordnetlichsteb von allen soziale Netzwerke ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joooo911
09.05.2016, 20:37

vielen dank für deine schnelle antwort. jaa ich habe threema auch, aber wie du schon gesagt hast, niiemand benutzt es, weil der großteil immer noch whatsapp benutzt. so ein mist. und es gehört auch noch facebook. ich würde auch gerne meinen account dort löschen bei fb, wäre jedoch keine gute idee, sonst bekomme ich nichts mehr mit bezüglich der uni. und whatsapp kann ich auch nicht löschen. ich habe viele internationale freunde, durch mein studium. und dann wre es schwer kontakt zu halten. es nervt mich einfach alles so. das smartphone würde ich am liebsten manchmal aus dem fenster schmeißen

0

Schalt es einfach aus, die Nachrichten kannst du auch noch später lesen...

Außerdem ist Gutefrage auch ein soziales Netzwerk...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?