Frage von HiddenWritter, 20

Was haltet ihr von Sozialen Medien?

Es gibt so viele leute die mehrere Stunden am Tag vor ihrem Handy hocken und auf den verschiedensten Platformen wie Facebock. twitter oder am schlimsten Snapchat verbringen. Daher meine Frage: was haltet ihr davon das so viele Leute so ihre Zeit verbringen und ist es Zeitverschwendung oder nicht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von medmonk, 7

Ich arbeite zwar in der Medienbranche, aber oder gerade deswegen nicht sonderlich angetan bin. Mich beruflich mich zwar intensiv damit auseinandersetzen muss. Privat jedoch eher einen großen Bogen um Fratzenbuch und Co. mache und mir wirklich dreimal überlege ob, wie und was ich poste. 

Antwort
von Memo2000plus, 11

Zeitverschwendung mit Suchtcharakter. Aber wohl nicht mehr zu stoppen! ;)

Antwort
von AmarenaBelly, 10

Willkommen in der heutigen Zeit 2016 und ich kann dir sagen es wird noch schlimmer die Kinder wächsen einfach von Klein auf schon damit auf weil es eben da ist.