Frage von Thalayla, 91

was haltet ihr von Sommersprossen?

Ich habe im Sommer ziemlich viele Sommersprossen im ganzen Gesicht (Nase,Stirn,Backen...).Ich wollte fragen was ihr von Sommersprossen haltet, ob ihr die hässlich findet, ok oder hübsch. Bitte mit Begründung.Wenn iht tipps habt wie ich sie los werde bitte gleich auch reinschreiben. Danke!

Liebe Grüße Thalayla

Antwort
von ermxna, 45

Ich finde Sommersprossen total süß😍

Wenn du sie bisschen vermeiden willst dann trage viel Sonnencreme auf

Kommentar von Thalayla ,

Danke für den Tipp

Kommentar von ermxna ,

bitte :)

Antwort
von neuerprimat, 51

Sommersprossen sind für mich Booster-Features.

Wenn der Mensch lieb ist und auch ansehnlich, sind sie hübsch. Und können sogar ein Gesicht noch anziehender machen.

Wenn der Mensch aber garstig ausschaut und ein fiese Möpp ist, verstärken sie die Abneigung.

Kommentar von Thalayla ,

Ok danke

Kommentar von neuerprimat ,

Hübschen Frauen helf ich gern ;)

Kommentar von DrBraune ,

Du weißt. Doch nicht ob sie hübsch ist ☺

Kommentar von neuerprimat ,

Doch ist sie bestimmt.

Antwort
von panakotta02, 47

ich bin ein MÄDchen und hätte selber gerne welche. ICh finde sie sind sehr schön und einzigartig vorallem sie sehen super cute bei kleinen aus

Kommentar von Thalayla ,

Danke

Aber es kommt mir immer so vor als würdene es Jungs  total hässlich finden..

Antwort
von Notantwort, 43

Hey :) 

Also ich persönlich mag Sommersprossen, habe selber keine. Sommersprossen kommen meist im Sommer bzw Frühling bei zu viel Sonneneinstrahlung hervor. 

Ich weiß nicht wie extrem es bei dir ist.Ich mag zwar Sommersprossen, aber wenn es zu viele sind, würde ich mir sie wegschminken. Nur von der Beschreibung her kann ich das schlecht einschätzen, also wie findest du sie ? Wegbekommen wirst du sie nicht. Höchstens abdecken mit Make UP 

Liebe Grüße 

Notantwort

Kommentar von Thalayla ,

Im Sommer sind es schon viele aber ich bekomme sie nicht abgedeckt weil es sonst total unnatürlich ist. im witer find ich sie ok aber jetzt kommt der Sommer bald wieder

Kommentar von Notantwort ,

Hey :)

Die einzige Hilfe die ich Dir noch geben kann ist das hier :

https://www.youtube.com/watch?v=hE8pFiZtWro

LG Notantwort

Kommentar von Thalayla ,

Danke für den tipp

Antwort
von Geisterstunde, 31

Ich finde sie niedlich, sie lassen das Gesicht fröhlicher aussehen.

Kommentar von Thalayla ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community