Frage von KgFmB, 39

Was haltet ihr von sollchen Leuten?

Sorry gleich ne zweite Frage hinterher...

Aus gegebenen Anlass...

Was haltet ihr von Leuten, die Konzertkarten kaufen ,und nachdem sie diese gekauft haben gleich, keine 5-Min später, auf bekannte Onlineverkaufsportale für doppelt und mehr weiteranbieten?

Da man weis, das der reguläre Ticketverkauf binnen Minuten ausverkauft sein wird.

Andere Konzertbesucher, die keine Karte bestellen konnten (weil eben ausverkauft) dürften, müssten nun horente Preise hinlegen.

Was haltet ihr von solchen Leuten?

Antwort
von Hexe121967, 22

das zu sagen verbietet mir meine gute erziehung. aber solange es immer noch deppen gibt, die dann das viele geld solchen leuten in den rachen werfen, wird es immer solche leute geben.

Antwort
von osna97, 18

ich halte von solchen Leuten nichts.

Rein finanziell betrachtet machen die natürlich richtig Asche aber nehmen dafür eben Leuten die Karten weg die vielleicht riesen Fan sind. Mir als Mensch der gerne und viel auf Konzerte geht geht sowas gehörig gegen den Strich.

Aber naja solange es noch Leute gibt die die Karten kaufen kann mn dagegen wohl nicht viel machen außer die Karten zu personalisieren.

Kommentar von KgFmB ,

Genau mein reden... ist halt heut wieder so ein Fall... und sowas regt mich auf. Klar "Angebot und Nachfrage" aber dann mit solchen Verkaufszusatztext "Ich kann an den Tag nicht." Oder so... Aber dann trotzdem 3x des Ticketspreises haben wollen.

Kommentar von osna97 ,

gegen Leute die einfach wirklich nicht mehr können und ihr Ticket zum Normalpreis (+Versand) verkaufen sei ja gar nichts gesagt kann ja jedem passieren. Aber bei denen die das wirklich rein kommerziell machen blutet mir das Herz

Kommentar von KgFmB ,

Mir auch... Zumal die Ticketverkauf heute erst gestartet ist.

Antwort
von FragaAntworta, 17

Die haben das System Kapitalismus erfolgreich angewandt.

Antwort
von Deepdiver, 16

Das kann doch jeder machen. Ist reines Geschäft. Er kann ja auch auf seinen KArten sitzen bleiben und hat dann keinen Gewinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten