Was haltet Ihr von solchen Menschen, wie ich es beschreibe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gar nichts. Wenn mir jemand so kommt, stampfe ich den ohne weiteres in Grund und Boden. Da kenne ich nichts.

Aber auch wenn es sich um Deinen Vater handelt :

1. bist Du nicht sein Eigentum, auch wenn viele das gerne glauben.

2. Musst Du Dich von niemanden so behandeln lassen.
Er hat Dich genauso wenig zu beleidigen, wie Du ihn.

3. Innerhalb einer Familie hat jeder vor jedem Respekt zu haben. Unabhängig des Alters. Mensch ist Mensch!

Kommentar von siciliano96
07.01.2016, 18:44

hat mein vater nicht, wie man merkt, wenn er beleidigt soll man sich bloß nicht wagen das selbe zu ihm zu sagen oder allein "selber" dann fängt die droherei an- aber ich lass mir das nicht gefallen 

0
Kommentar von XLeseratteX
07.01.2016, 18:46

Musst Du auch nicht. Denn auch drohen darf er nicht. Er brauch sich gar nicht zu wundern, wenn man nicht nett zu ihm ist. Er sollte da erstmal sein Verhalten über denken, bevor er anderen komisch kommt.

0

Hallo!

Anstatt mit "selber" auf das blöde Spiel deines Vaters einzusteigen, denk einfach: "Ach, mein Vater führt mal wieder Selbstgespräche!"

Ich lache innerlich, wenn ich so denke. Ich hab das auch meinen Kindern beigebracht, damit sie sich durch dummes Reden dummer Leute nicht anmachen lassen.
Dass sich dein Vater für ein Ars*hl0ch hält, das siehst du ja an seinem blöden Reden. ;-)

Ich kann keinen anderen Menschen ändern, nur mein eigenes Denken.

Kommentar von siciliano96
07.01.2016, 19:02

nun wenn er mehr wie nur ars*hl0ch sagt ist ja klar, dass man irgwann nicht mehr ruhig bleibt

0

Also ich halte von solchen Menschen gar nichts!! Eigentlich würde ich sagen:Kontakt abbrechen. Da es sich aber um deinem Vater handelt, wäre das aber wahrscheinlich nicht die richtige Lösung. Deswegen solltest du deinem Vater erstmal nur für ein paar Tage aus dem Weg gehen und dann mal in Ruhe mit ihm sprechen:)

Kommentar von siciliano96
07.01.2016, 18:42

In ruhe kann man nicht mit dem sprechen der ist einfach behin****

0

Was möchtest Du wissen?