belmondo am 18.06.2009 um 9:16 Uhr
Der unendliche Millionen-Poker um Franck Ribéry wird immer verrückter. Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München hat einen Bericht der "Sport Bild" über die Freigabe für den Franzosen als falsch und unwahr zurückgewiesen.
gefunden auf web.de

Zu halten wird er eh nicht sein! Ich würde ebenso noch etwas die Muskeln spielen lassen, um möglichst viel aus dem Transfer herauszuholen. Mittlerweile sind wir ja schon bei 55 Mio. plus die Spieler Van der Vaart und Snejder! Und da geht sicher noch was! Leider verkommt der Sport immer mehr zur Geldsache!

er soll weg.-Wenn er keine Lust mehr hat in München- weg! Wo anders dreht sich nicht alles um ihn, dort wird er nicht zum "König" ausgerufen. Wer weiß, ob ihn in 3- 4 Jahren noch jemand kennt....bzw. über ihn spricht.

Da kann man am Besten sehen, das Geld die Welt regiert! Da wird dann gelogen und gepokert und nachher geht er doch für eine Menge Geld von den Bayern weg!

Ribery sicherlich ein klasse Spieler,aber schade dasses beim Fussball fast nurnoch ums Geld geht, ich würde ihn ziehen lassen da er auf Dauer eh nur ein Unruhefaktor für Bayern wird.

ist mir vollkommen schnuppe.

Als Uninteressierter in dieser Sportart muss ich unter den Wahnsinn leiden und kann mir daher kein Pay-TV leisten.
Suchender am 19. Juni 2009 10:57 superantwort! wir werden dich bedauern- (aber nur wenn nicht anderes los, wirklich nichts...)